Hallo Leute ich möchte am Wochenende in eine disco ab 16 jedoch bin ich erst 15 und habe mir einen Ausweis besorgt. Jetzt wollte ich fragen was passiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hier alle so ein Drama daraus machen...

Ich meine ich will dich zu nichts anstacheln, aber ich denke jeder okay vielleicht eher einige haben es schon probiert manchmal hast du Glück und er guckt nicht richtig drauf, weil es ihn einfach nicht juckt oder irgendwelche Assistent rumstehen die ihn mehr interessieren, und ein anderes mal schickt er dich ganz einfach weg... habe jedenfalls noch nie gesehen das die Polizei gerufen wurde, weil man versucht hat mit nem fremden Ausweis in die Disco zu kommen

Kann mich sogar an einmal erinnern wo ein Kumpel sich nochmal angestellt hatte und 10€-Schein um den Perso gewickelt hat und dann hat der Türsteher ihn reingelassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protec7894
03.03.2017, 00:06

Haha danke jedoch ist jz noch die Frage 

Da es nach 11 ist ob ich noch alleine nachhause darf...

0

Einer Freundin ist das mal passiert, sie wurde halt selber zickig und hat darauf bestanden dass es sie ist.

Ich denke wenn er sagen würde "das bist doch nicht du" , wäre es das Beste einfach "doch" zu sagen und dann vielleicht mit einem genervten Seufzer zu verschwinden- sobald er merkt dass du Panik schiebst könnte was passieren- Hoffe du verstehst mich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal nachschauen, was bei Urkundenfälschung passiert! Deine Eltern werden auf jeden Fall davon erfahren! Du wirst von der Polizei nach Hause gefahren oder deine Eltern dürfen dich auf dem Revier abholen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protec7894
02.03.2017, 23:47

Er ist nicht gefälscht, sondern nur ausgeliehen 

0

Ein Muttizettel ohne volljährige Begleitung bringt nix. Und ein gefälschter Perso ist illegal. Also ja, schlimmstenfalls kommt die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protec7894
02.03.2017, 23:51

Der Ausweis ist nur ausgeliehen nicht gefälscht... 

Und so weit ich weiß benötigt man nur einen muttizettel mit Erlaubnisse und Unterschrift...

Und einen 18 Jährigen freund habe ich auch der mich mit rein nehmen würde 

0

Das ist Urkundenfälschung. Er ruft die Polizei du erhälst eine Anzeige und dann wird zu Mami und Papi gefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protec7894
02.03.2017, 23:53

Er ist nicht gefälscht sonder nur ausgeliehen 

0

Der Ausweis ist nur ausgeliehen und nicht gefälscht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urkundenfälschung. Kannst ja mal nach googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protec7894
02.03.2017, 23:52

Er ist nicht gefälscht, sondern nur ausgeliehen 

0

Was möchtest Du wissen?