Hallo leute ich mastubiere mich paar mal am tag doch irgendwie wird es langweilig, ich wollte mal wissen wie ihr euch mastubiert oder mit was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, früher waren Jugendliche offenbar kreativer und vor allem wussten die selbst was ihnen am besten gefällt.

Heute braucht man scheinbar für jeden Sch... eine App (wobei die wenigsten wissen, was das überhaupt ist), um die einfachsten und natürlichsten Dinge des täglichen lebens bewältigen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
07.04.2016, 14:08

Eine "Rubbel-App"?? ;;-))

0

Wickel ein küchentuch um dein p*nis sodass er das sperma abfangen kann, leg dich auf deinen bauch, wobei dein pe*is auf einem kissen liegt und dann vor-zurückrubbeln bis du kommst. Kannst nebenbei auch p*rnos schauen und das alles auch mit klamotten machen.
(Bin 15. Und sehr kreativ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?