Hallo Leute, ich (männlich) habe immer Mühe um Jeans zu kaufen, weil ich eine schmale Hüfte und muskulöse Beine habe. Kennt ihr Marken, welche passen könnten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

irgendeine Marke nutzt Dir wenig, warum gehst nicht in einen Jeansladen und lässt Dich beraten und probierst an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M.O.D

sind vom Bein her relativ weit (gerade Form).

Modell Joshua oder Thomas z.B.

Einfach mal anprobieren, so kann man das ja nicht sagen was dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also willst du keine Skinny Jeans oder sowas?

Kauf einfach welche die normal geschnitten sind und dir bei der Hüfte passen... wenn Sie zu lang sind, bring sie zum Schneider oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?