Hallo leute Ich Liebe Ein Mädchen ...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deiner Beschreibung nach klingt ihr noch sehr jung. Stimmt das. Wieso magst du dieses Mädchen so gerne, wenn sie dich nicht nett behandelt? Welche Beziehung mit ihr stellst du dir vor, wenn sie dir sagt, die würde dich hassen (obwohl sie das vielleicht gar nicht tut)? Dass ihre Freundin dir helfen würde, bedeutet ja eigentlich, dass sie dir Chancen bei ihr ausrechnet. Wie gesagt würde ich mir an deiner Stelle aber Gedanken machen, ob es dir das überhaupt wert ist.

Wenn sie mit dir Persönlich noch redet und ihre Freundin dir hilft, glaube ich nicht wirklich, dass sie dich hasst.
Und wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie sich auch etwas entschlossener verhalten. Ich weiß aus der Ferne nicht, ob du ihr Zeit lassen solltest oder "um sie werben" solltest. Aber das musst du sowieso selbst entscheiden, oder ihre Freundin fragen.
Sei Zuversichtlich

Was möchtest Du wissen?