Hallo leute, ich leide unter schrecklichen halsschmerzen?

4 Antworten

Erstmal viel trinken und Hals warm halten. Dann solltest Du auf jeden Fall eine Zwiebel aufschneiden und mit Zucker bestreuen. Einige Stunden in den Kühlschrank stellen und den Saft trinken. Das wirkt antibakteriell und bekämpft die Entzündung. Ansonsten wenig reden und am Montag zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird! Außerdem viele Vitamine zu Dir nehmen und auch mal kurz an die frische Luft gehen für den Kreislauf. Gute Besserung wünsche ich Dir :) 

Dann müßt ihr zur Notapotheke und was für den Hals holen

Vik Medinight. Das haut einen mehr weg, als nen Vorschlaghammer

!Halsschmerzen---Halsbonbon!

Hey

Ich habe Halsschmerzen (ich kann nicht schlugen) und wenn ich dann versuche, tut es sehr weh -.-

Welche Halsbonbons helfen denn wirklich?

Sind em-eukal gut??

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was tun gegen Starke Halsschmerzen? (?Mandeln?)

Hallo :( Eig. wollte ich morgen auf eine Karnevalsparty gehen, aber ich habe starke Halsschmerzen :( Wenn ich huste tut es RICHTIG weh, und alles fühlt sich dick an. Sind das die Mandeln? Der Arzt ist momentan total überfüllt und bis ich dran kommen würde, müsste ich mindestens 2std. warten. Kennt ihr aber vielleicht Tipps und Tricks, die man vielleicht auch Zuhause machen kann/hat? Freue mich über jede HILFREICHE Antwort :)

...zur Frage

Trotz Halsschmerzen am Freitag zur Schule?

Hallo, heute morgen, als ich aufwachte habe ich gemerkt das mein Hals total weh tat... Also es kratzte und das schlucken tut weh... dachte mir, bis heute Abend sollte das weg sein... Es hat sich aber verschlimmert, jetzt kratzt es dir ganze Zeit, trinke schon Tee und nehme auch Halsbonbons, aber die nützen nicht viel.. Am Freitag schreibe ich eine Mathe Arbeit, denkt ihr, sollte ich die mitschreiben bzw. Überhaubt übermorgen zur Schule? Kann mich in dem Zustand nicht gerade richtig konzentrieren... Danke.

...zur Frage

Starke Halsschmerzen werden immer schlimmer?

Hab die Tage immer mal wieder Halsschmerzen gehabt,allerdings nicht schlimm und aushaltbar.

Heute Mittag hat es wieder angefangen,allerdings wird es immer schlimmer.Momentan tut alles weh,mein Rachen ist rot und es ist so ein weißes etwas zu sehen.Reden trau ich mich schon gar nicht mehr,schlucken tut auch sehr weh,Tee und diverse Halsbonbons helfen nichts.Drehe ich meinen Hals,werden die Schmerzen schlimmer.Bin gerade ein wenig verzweifelt.Habt ihr akute Tipps für mich?Oder eine erste Vermutung ? Habe meine Mandeln übrigens noch.

Vielen Dank !

...zur Frage

Helfen sie wirklich - Bonbons?

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage...

...helfen Hust- und Halsbonbons wirklich?

Also, momentan habe ich eine leichte Erkältung mit leichten Halsschmerzen und Husten. Immer bevor ich mich auf den Weg in die Schule mache, nehme ich ein Halsbonbon, was für erste auch hilft.

Genau so auch mit Hustenbonbons, nur nehme ich in den jeweiligen Pausen immer eins, damit ich fürs erst mal nicht Husten muss.

Nun ist es aber so, durch das Lutschen des Bonbons wird mein Hals feucht, weshalb es fürs erst mal hilft. Aber hilft es auch auf dauer, also hilft es dabei, dass der Husten und die Halsschmerzen ganz verschwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?