hallo leute ich kucke gerne die serie catfish ich weiss ja nicht ob ihr sie?kennt naha wollte mall gerne wissen ist die serie echt oder gestelt danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Großteils nachgestellt. Aber ich denke mal, dass die meisten Geschichten i-wo so oder so ähnlich paasiert sind. Ich mag die Serie auch sehr gerne. Mich würde es auch nicht stören, wenn sich die Produzenten alles nur ausgedacht haben ohne irgendwelche Vorlagen. Für eine Reality-TV-Serie aus den USA bedeutet das bei mir schon ne Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles nachgestellt, die Storys sind auch erfunden, nur ein paar wenige einzelne basieren auf echten Geschichten, wurden aber auch stark verändert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist eine echte Serie, wo man den ganzen Tag den Leuten mit einer Kamera hinterher rennt, alles im normalen Leben. So wie bei jeder Serie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?