hallo leute ich konnte heute die Theorie Prüfung auto fürerschein nicht machen da mein kleiner bruder mein Ausweis versteckt hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Geld ist weg, bei der erneuten Prüfung musst Du nochmals tief in die Tasche greifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gilerarunner123
13.07.2016, 10:52

jap der fahrlerer hat mir gerade gesagt ich muss jetzt 20,85€ bezahlen 

0

Klär das mit deinen Eltern. Dein kleiner Bruder sollte das von seinem Taschengeld abstottern. Ihm scheint das Ausmaß seiner Dummheit noch nicht bewusst zu sein.

Andererseits hättest du dich natürlich auch etwas eher um deinen Ausweis kümmern können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gilerarunner123
13.07.2016, 10:31

ich hate mein ausweis im portmonie 

0

Leider ziemliches Pech, denn das Geld ist jetzt weg. Vielleicht gibt dir deine Mutter ja für die nächste Theorieprüfung was dazu. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht erschienen, also zahlst du noch mal. Kannst dich bei deinem Bruder bedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gilerarunner123
13.07.2016, 10:29

doch ich war da aber er hat mich nicht teilnehmen lassen also muss ich jetzt wieder 105,80€ bezahlen

0

hol dir das geld von deinem bruder wieder, mach ihm klar was er da getan hat .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gilerarunner123
13.07.2016, 10:30

mein kleiner bruder ist erst 6 jahre alt

0

Wenn du nicht erscheinst, ist das Geld weg. Dabei interessiert es nicht, warum du nicht erschienen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?