Hallo leute ich kaufe mir bald einen Iphone 7 + und habe jetzt gerad einen iphone 5. Ich will 900 bilder von meinen Iphone 5 in den Iphone 7+ rein machen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein neues iPhone soll man grundsätzlich als neues Gerät einrichten und nicht aus dem Backup eines alten Gerätes wiederherstellen. So vermeidet man Folgeprobleme wegen unpassender Einstellungen.

Du kannst die Fotos auf dem 5er nach Dropbox kopieren und auf dem 7er von dort zurückkopieren.
Das hat den Vorteil, daß die Metadaten erhalten bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, der Speicher genügt dafür locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toni516
13.11.2016, 12:17

Und wie mach man die rein ?

0

solange du genug speicher dafür hast geht es natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toni516
13.11.2016, 12:18

Und wie macht man die rein ?

0

iTunes --> Backup vom alten 5er
Dann das neue 7er an den PC dranbuttern und das neue iPhone über das Backup wiederherstellen.

Das wird dann übrigens synchronisiert und nicht "reingemacht" 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toni516
13.11.2016, 12:27

Ok danke 👍🏽

0

Was möchtest Du wissen?