Hallo Leute ich kann nicht Windows 7 inhalieren :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja eine Programm zu inhalieren ist manchmal schwer.

Wie meinst du, du kannst es nicht installieren?

Kommt während der Installation eine Fehlermeldung, oder kommst du gar nicht zur Auswahl, ob du es installieren möchtest?

Wenn du nicht zur Auswahl kommst dann, nehme ich an du hast im Bios die Bootreihenfolge nicht umgestellt, wenn du von CD installieren willst muss das CD Laufwerk an erste stelle. Wenn du von einem USB stick installieren willst muss dieser an die erste Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albert220
17.11.2015, 16:33

Ich bin bei Windows wird installiert und dann lädt das bis 100% und startet der Rechner neu und dann kommt die Meldung

0
Kommentar von albert220
17.11.2015, 16:37

Mein Laptop ist original sprich nie aufgemacht oder sonstiges ich weis nicht was ich machen soll

0
Kommentar von albert220
17.11.2015, 16:47

Ja ich wähle es richtig aus ich habe Parr mal Windows neu installiert nie ohne Problem und jetzt ich kuck mal ob alles richtig ist :/

0

Bootreihenfolge im Bios/Uefi auf dein Installationsmedium umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albert220
17.11.2015, 16:34

Okay wie geht sowas :)

0
Kommentar von albert220
17.11.2015, 16:40

Habe Windows dvd eingelegt hoffe es klappt Dan danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?