Hallo Leute ich kann gut zuhören und manchmal im Club oder so kommen manchmal echt schlechte Kommentare von Leuten?

3 Antworten

Hy

Man erzählt meistens negative und auch positive dinge- also was man grad von der und der person hält- das ist aber keine gesamtbewertung-wenn ich auf wen sauer bin lass ich das gute weg 😈----also musst du nicht so errnst nehmen

Du lästerst sicher auch über diese und jene person

Also du nimmst es eh nicht so wichtig

Naja du könntest sie drauf anreden😅

Oder weiter weggehen....

Lg halloerstmal7

Das bist du alles selbst ...es sei den du summst die Melodie von "Return to sender" von Elvis und es ist dann weg.

Gottchen, was sind das für Fragen? Ich versteh nur Bahnhof

Wie ist dieser Lifestyle/Tagesablauf?

Ein deutscher Musiker wurde mal nach seinem Tagesablauf gefragt und dieser hört sich sehr ungemütlich für mich an, d.h ich könnte niemals so leben. Was sagt ihr? (Auch gerne aus psychologischer Sicht betrachtet) Hier:

"Ich stehe um 10 Uhr auf und fahre in mein Fitnesscenter, um Cardio auf nüchternen Magen zu trainieren. Ich bin eigentlich das ganze Jahr über auf Diät, um meine Form zu halten. Vormittags mache ich dann Papierkram oder beantworte Mails und spätnachmittags trainiere ich wieder Kraft im Fitnesscenter. Nachts schreibe ich oder fahre mit dem Auto durch meine Stadt, bis ich müde bin – das ist ein ganz normaler Tag."

...zur Frage

Warum sind die Menschen so oberflächlich?

Ich bin grad traurig deswegen, weil die Menschen immer so oberflächlich sind. Bin ein Mensch, der gut zuhören kann und kontaktfreudig ist. Aber man nutzt mich viel aus. Manchmal nervt es mich, daß so viele mir ihre Probleme erzählen und mir nicht wirklich zuhören. Will das auch ändern. Oberflächlich reden ist eigentlich nicht so meine Welt. Mit Nachbarn aus dem Haus ein bißchen small talk ist ok. Aber im Grunde genommen rede ich jetzt wenig mit Leuten. Obwohl ich eigentlich mehr reden will. Vor ein paar Tagen hat mir eine Nachbarin erklärt, daß wir uns gut verstehen. Sehe ich ganz anders. Sie erzählt mir lauter Sachen, die mich null interessieren und hat selten Verständnis für meine Probleme. Wir ticken einfach anders. Warum sind die so?

...zur Frage

Angst vorm Telefonieren in der Öffentlichkeit?

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar, traue ich mich oft nicht vor fremden Leuten mit dem Handy zu telefonieren. Klassisches Beispiel: Wenn ich grade in der Ubahn, Bus oder Tram bin, es ist rappelvoll und sehr sehr ruhig und ich bekomme einen Anruf, dann spreche ich entweder gaaaaanz ganz leise, weil ich es irgendwie nicht mag, wenn fremde Leute mithören worüber ich grade quatsche.

Es kann weil auch manchmal sein, das ich über private bzw. persönliche Sachen spreche und es ist mir dann einfach immer unangenehm, wenn es um mich herum so ruhig ist und mir alle zuhören beim reden. Was kann ich dagegen machen?

Oder sobald sich in der Bahn eine Person neben mir hinsetzt, dann schaffe ich es auch nicht mich zu überwinden zum telefonieren:

Ich geh dann meistens nicht an den Anruf ran und wenn er noch so wichtig ist oder ich geh schnell ran und sage das ich die Person zurückrufen werde, wenn ich aus der Bahn weg bin.

Habt ihr dieses Gefühl auch manchmal und wie geht ihr damit um?

...zur Frage

Motivation und sein Leben leben?

Hallo zusammen,
Ich bin 21 Jahre alt aber fühle mich innerlich älter als meine Omi. Ich habe keine Motivation, bin übergewichtig (176cm gross und wiege 86 kilo), meine Eltern sind sehr früh gestorben, habe keine Gebrüder oder Geschwister und da ich vor kurzem aus dem Ausland hergezogen bin habe ich auch keine Freunde. Habe keine Ausbildung, arbeite in einem Freizeitpark und wohne in einem Personalhaus wo ich im Winter nicht mehr wohnen kann weil es keine Arbeit mehr geben wird. Finanziere momentan meinen Führerschein mit meinem Mindestlohn. Immer wenn ich etwas neues machen will wie z.b Sport zum abnehmen hört es nach 3 tagen auf und werde fauler und demotivierter als vorher. Mein leben ist einfach eine Katastrophe. Natürlich gibt es schlimmeres aber es gibt auch besseres. Meine Kollegen sagen immer zu mir „ Mensch! Du bist so jung, leb dein leben“ und meine frage ist wie soll ich mein Leben leben?
Möchte hier keinen Mitleid sondern antworte die mich weiterhelfen könnten.
Entschuldigt mich für meine vielen Grammatik und Deutsch Fehlern.

...zur Frage

In Gruppen immer der ruhigste

Hallo ich hab ein Problem und zwar kann ich mich nicht mit Leuten nicht unterhalten wenn andere dabei zuhören.Allgemein kann ich nix herausbringen weil ich das gefühl habe das sie mich unterbrechen (das ist verrückt ja aber ich wurde frfüher gemobbt und man hat mich ständig unterbrochen und jetzt habe ich immer noch dieses gefühl auch bei bekannten leuten). Das Problem habe ich nur in der Schule.Zuhause ist es ne ganz andere geschichte aber in Schule ist es manchmal so schlimm da denke ich manchmal sogar das sie mir nicht zuhören und wenn sie mir zuhören dann stehe ich auch manchmal unter druck und werde nervös weil ich nicht so einer bin der gerne im Mittelpunkt stehtb.Ich möchte eigentlich wie alle anderen normal mitreden können das wünsche ich mir.Brauche echt ein guten Rat. :(

...zur Frage

Hip hop Reggae Lied?

Hey i hatte mal ein gutes Lied und ich weiß leider nicht mehr die Interpreten zu 100% und den Lieder Namen: Also es war ein hip hop rap Lied aber auch mit einen touch raggae am anfang ging ein altes lied los aus dem radio also so a richtiges altes lied aus des 1920 etwa man hörte " long time..." den rest verstand ich nicht mehr und im richtigen lied ging es manchmal "" amana sensi " oder so ^^ vermutliche Interpreten sind : lil eazy tupac biggie ice cube NWA und vllt noch ein paar .. Es ist nicht US against the world und auch nicht thugz up in da Club bitte helfen !! Sorry für die schlechten hi weiße kann mich auch nichz an den Text erinnern weil er so undeutlich gesprochen wurde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?