Was soll ich tun, wenn er sagt er sei in großer Gefahr oder das jemand in seinem Umfeld sterben wird?

8 Antworten

Also... erst einmal... so Leid es mir tut, aber ich würde nicht *alles* von ihm ernst nehmen, da er scheinbar unter Psychosen leidet. 

Natürlich wenn ihr beide etwas mitbekommt, ist es etwas auffälliger. Ich selbst weiss nicht woran ich glauben soll. Ich würde seeehr gerne daran glauben, dass es übernatürliche Kräfte gibt. Aber... ich weiss es leider nicht. 

Sollte er tatsächlich diesen Engel gesehen haben und dieser den Tod ankündigt...dann könnt ihr nichts tun. So Leid es mir tut, aber dem Tod kann man nicht entkommen. Er könnte selber vorsichtiger sein oder sein Umfeld warnen. Aber im Endeffekt weiss man nicht *wen* es treffen würde. Es könnte auch dich treffen. Aber bitte mach dich nicht verrückt. Ich hab schon solche Stories gelesen und da ist meistens irgendwie innerhalb eines Monats etwas passiert. Sollte bis dahin noch nichts passiert sein: hör auf dir Gedanken zu machen. 

Wir können Gefahren nicht vorhersehen (ausser sehr offensichtliche). 

Und nochmal zur Betonung... er hat anscheinend Psychosen. Psychosen sind Halluzinationen. 

Hallo Janoschka, 

bei was sollen wir genau helfen.. die Ursache des Problems zu lösen.. seine Psychosen.. was ich zum Thema auf die schnelle gefunden habe: 
Psychosen - KrankheitsbildDas Krankheitsbild bei Psychosen ist sehr vielfältig. Es gibt jedoch einige Symptome, die häufig auftreten: Führend sind Störungen des Denkens und der Wahrnehmung. Besonders charakteristisch sind Wahnvorstellungen und Halluzinationen (meist akustisch, aber auch Geruchs-, Geschmacks-, Tast- und optische (Gesichts-) Halluzinationen).

Man kann sich also nicht sicher sein, ob die Dinge wirklich passiert sind oder er sich die Dinge nur so eingebildet hat.. 

Also ich glaube überhaupt nicht an so was wie schwarze Magie, übernatürliche Kräft  usw.

Da ich selbst Depression habe kenne ich mich etwas in der von Dir geschilderten Richtung aus. Psychose (weil es auch zu Depression gehören kann) kann einem die Welt zeigen wie sie gar nicht ist.

Mir passiert es ja schon manchmal, das ich gar nicht weiß etwas gemacht zu haben (Kreuz Umdrehen). Ich denke fast auch Du brauchst Hilfe.

Peter Pan: Wenn nur Kinder nach Nimmerland/Neverland können, wie kommen dann Hook & seine Mannschaft da hin?

Den Kinofilm gucke ich gerade. Bsiher war noch kein Hinweis darauf, wie die da hingekommen sind. Den Disneyfilm habe ich zwar schon Jahre nicht mehr gesehen, kann mich aber auch nicht erinnern, dass es dort gesagt wurde. Die Vorgeschichte von Peter Pan wurde zwar auch schon verfilmt, aber die sind ja komplett selbst ausgedacht. Der Disneyfilm basiert auf einem Buch aus 1915 (oder so) und der Kinofilm auf dem Disneyfilm. Gibt es im Original vielleicht irgendwelche Hinweise darauf?

P.S.: Für alle, die sich über das Thema "Todesengel" wundern: Als solcher soll Peter im Original beschrieben werden.

...zur Frage

Gibt es einen Anime mit Todesengeln epischer Musik coolen kämpfen etc?

...zur Frage

Bruder bei der Selbstbebriedigung erwischt:/

Also ich bin 13 mein bruder ist 12 Mein großer bruder hatte heute Geburtstag das heisst da er 16 wurde feierte er rein (deswegen kommt die frage so spaet) Meine mutter sagte ich solle mal nach meinem kleinen bruder sehen weil er in sein Zimmer abgehauen ist. Ich kloppte an seine tür doch bekam keine antwort. Irgendwann ging ich einfach rein und er saß da und befriedigte sich selbst. Sagte nur ehm sorry und ging wieder. Vor ca einer halben std kam er zu mir und entschuldigte sich. Ich hab voll des schlechte Gewissen aber meine Schuld ist es doch nicht oder?:/

...zur Frage

Kommen gute Menschen ins Paradies?

Muslime behaupten ja immer dass nur Muslime in das Paradies gehen werden, ebenso behaupten das Christen von sich selbst und Juden auch! Nun habe ich eine frage wie kommt es denn dass manche "Christen" "Muslime" "Juden" in frieden sterben und andere wiederrum nicht?

Z.b Ahmed deedad ein sehr geehrter Imam der verstorben ist hatte in seinem sterbebett geweint und es sah so aus als würde er vor schmerzen gleich eingehen astaghfirullah Allah weiss es natürlich besser während ein Christ gerade am sterben war und lächelte und seiner enkelin sagte dass er ein weisses licht sieht wie denn bitte? Die muslime sagen doch dass der Todes Engel kommen wird und der der am sterben ist ANGST haben wird SCHWITZEN WIRD der Mann sah aber 0 so aus er sah sehr sehr glücklich aus und verstarb in aller höchsten FRIEDEN wie kann das sein? Den Todesengel sieht man noch bevor man stirbt!! Er muss ja erst die seele aus dem körper befördern...

...zur Frage

GEZ-Mann vor meiner Haustür!

Hallo :-)

Gestern habe ich einen Schreck bekommen. Es klingelte nachmittags an meiner Tür und ich dachte, es sei mein Freund. Dabei war es so ein komischer Typ vom WDR, der aber auch was mit der GEZ aber zu tun hatte. Er fragte, wie lange ich hier wohnen würde, ob ich studiere und Bafög beziehe und dass es sich jeder mit Fernsehen verpflichtet, diesen anzumelden. Bevor er das tat, zeigte er mir auch seinen Ausweis. Ich wollte den Kerl loswerden und sagte, ich würde mich jetzt die Tage anmelden, ich hätte es nicht geschafft und wohne auch erst zwei Monate hier. Dann fing er an, von wegen er würde mich jetzt anmelden und ich müsste auch keine Kontodaten angeben, ich würde eine Rechnung erhalten. Aus Angst vor Folgen und auch aus Unsicherheit fügte ich mich und gab ein paar Sachen an. Machte die Tür zu und ging in meine Wohnung und war mega sauer. Als ich einzog, sprach ich mit jemanden in meinem Umfeld und der sagte mir, ich brauche mich nicht anmelden, ich solle abwarten, bis ich studiere und er hätte es auch nicht gemacht und er wohnt jetzt zwei Jahre im neuen Haus. Er sagte, dass die mich in Ruhe lassen , da ich mich da anmelden müsse.

Dann frage ich mich, warum stand dann gestern der Kerl vor meiner Tür. Sind wir bei der Stasi?? Und vor allem, woher haben die überhaupt meine Adresse und muss ich auf die Rechnung reagieren, die kommen wird. Ich bin so mega sauer, dass einem das hart verdiente Geld aus der Tasche gezogen wird für so einen..... Vor allem, weil man ja in jungen Jahren davon so viel hat.

Ich bitte um Auskunft, meiner Fragen und sagt mir bitte: dürfen die das überhaupt??

Danke :-)

...zur Frage

Bei Selbsbefridigung erwischt

ohje man meine mutter hat mich gestern bei selbstbefriedigung erwischt und jetzt bestraft sie mich dafür. ich war in meinem bett, untenrum nackt und hab mit so ding womit man befriedigen kann an mir rumgemacht, hab das mir auch rein gesteckt. die bettdecke hatte ich auch drüber, aber plötzlich ging die tür auf und meine mutter stand im zimmer, ich hörte sofort auf. mutter fragte was ich im bett will und sollte aufstehen was aber nicht ging, da hat sie meine bedecke weg gezocken und gesehn das ich das ding drin stecken habe, boah war das furchbar peinlich dabei erwischt zu werden und das mutter das ding gesehen hat. dann hat die mich angeschrien was das soll und das ich spinne und das das egelhaft ist und ich noch viel zu jung für sowas bin und hat was von würde und krank werden gequatscht. dann hat sie mir das ding abgenommen und ewig geschimpft. jetzt darf ich die tür von meinem zimmer nicht mehr zu machen, was ich extrem doof finde weil sie auch ständig klotzen kommt. heute früh mußte ich mich umziehen weil ich wie sie sagte zu aufreizend wäre und das dann auch kein wunder ist das ich sowas mache, ich hatte aber was ganz normales an, einen kurzen Rock zwar aber eine Strumpfhose drunter und Shirt was niermals sexy war, ich mußte eine Hose anziehen und anderen Pullover. zuhause darf ich grad nur in unterwäsche rumlaufen, sie sagte zum merken und abgewöhnen das man sich da noch nicht rumspielt, voll die predigten. gibt es wirlich bestimmtes alter ab wann man sich selbst befriedigen darf? reagieren da alle mütter so wenn sie kinder erwischen? ich weis ja von freundinnen das sie das auch schon gemacht haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?