Hallo Leute. Ich hoffe dass es euch Gut geht. Habt Ihr schon eine Erfahrung mit "Sav Finance" gehabt.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Mir ging es genauso. Erst 88 Euro Kaution dann 55 Euro für diese ominöse Versicherung und 20 Euro Handy für Aktivierung. Kein pin bekommen . Dafür Festnetz und alle Handys für diese Nummer wurden gesperrt. Emails werden nicht beantwortet von den. Miese verbrecher sind das. Ich gehe morgen zur Polizei und erstatte Anzeige . Ich habe alle Dokumente und sämtlichen emailverkehr ausgedruckt. Wer Interesse hat mitzumachen bitte melden

alex28031987 22.12.2015, 09:54

Schön guten tag bin auch jetzt ein opfer geworden von SAV FINANCE was kammer jetzt machen habe nur bis jetzt nu 88 Euro überwisen

0

Hallo! Also fern halten, ja nichts mit Sav Finance anfangen! Betrüger, das steht fest! Nach dem sie alle Gelder bekommen, Karten Betrag und schutzversicherung Betrag sperren die dich komplett! Davor sperren die aber auch das Kabinett! Was ich schon sehr komisch fand, den der Zugang in persönliche Daten muss zur Verfügung stehen! Tja! Habe alle angegeben nummern gechekt das im Internet standen von dene: Polen, Tschechien usw, alles nummern exestieren nicht! Bin jetzt auch am überlegen zur Polizei zu gehen! Weiß aber fast sicher das diese Leute ihre Adressen, nummern etc immer wechseln, so daß man die nicht verfolgen kann! Einfach nur traurig so was! Gruß Joanna

Hallo Leute,

ich empfehle euch allen von diesem Unternehmen sich fern zu halten.

Sav Finance sind die Grösten betrüger, haben mir alles genehmigt und ich habe mich auch noch drauf eingelassen da ich in einer Not lage bin.

Habe insgesamt über 160€ bezahlt und jetzt ist meine Nummer gespert und email bekomme ich auch keine Antwort. Aufstellung.: Kreditkarte 88€, Restschuldversicherung 55€ und für die Aktivierung der karte noch ca. 20 € kosten vom Handy.

Fallst jemand änliche Erfahrung gemacht hat bitte kurz melden , vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.

Gruß

babe903 05.12.2015, 10:34

Habt ihr das Geld bekommen 

0

Hey alle zusammen . Wir haben jetzt auch Angebot mit meine frau von Sav finance bekommen soger Kreditkarte zugeschickt . Und Rechnung 78 euro . Hab aber in Google BIC Nummer angegeben um zu kucken was das für Bank und es ist ein Bank in Riga Latvien . Also betrüger . 

Heylili 14.11.2015, 10:16

Ich habe auch karte bekommen und rechnung in Höhe von 88 euro.Die sind wirklich Betrüger

0

Da kannst du sicher Strafanzeige stellen bevor noch mehr Leute betrogen werden

babolatik 07.11.2015, 04:55

Hi, danke für deine Rückmeldung. Hab jetzt alle Beweise ausgedrückt, und Morgen gehe ich zu Polizei.

0

Was möchtest Du wissen?