Hallo leute ich hete eie frage welches handy ist momentan besser das iPhone 7 oder das Samsung galaxy s7 edge Danke wünsche euch allen noch ein angenehmen Tag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an für was. Zum in die Luft jagen sicher das S7, zum benutzen das 7er ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde an deiner stelle ein Iphone6S Plus kaufen. Den da sind so gut wie alle mängel nittlerweile behoben. Das Iphone 7 kam jetzt erst raus und wir so wie bei jedem neuen Iphone erst mal probleme machen. Und das samsung ist vielleicht auch gut aber nacher einen brand in der tasche zu haben naja müsste ich jetzt auch nicht haben...
PS: hab mir auch ein iphone 6s plus vor zwei wochen gekauft und bin top zufrieden. Kamera, viedeo, bilder, apps, bildschirm, geschwindigkeit alles top👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das S7 und hab das 6s und bin so zufrieden mit dem 6s, es ist so viel besser als das iPhone 7 meiner Meinung nach! War froh als ich mein 6s wieder hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du darüber nachdenkst dir ein neues Smartphone zuzulegen lass dir eins gesagt sein, nächstes Jahr feiert Apple mit den IPhone 8 10 jähriges das verspricht innovation.

Das iPhone 7 ist ein iPhone 6s nur etwas technisch poliert.

Meine Empfehlung daher warten aufs iPhone 8.

Ansonsten ist das Samsung preiswerter mit besserem Display.

 Das iPhone 7 wird länger supported (ios)

Insgesamt tut  sich da aber nicht viel

MfG flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lori890
09.10.2016, 12:56

also findest du das iPhone besser

1

Musst du entscheiden ob du apple oder android willst aber meiner meinung ist das iphone 7 besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig iPhone ! Habe vor paar Tagen noch ein Bericht gelesen das die Samsung Handys oft in die Luft gehen oder explodieren oder einfach anfangen zu brennen 😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?