Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen eine pilzinfektion mittlerweile ist es weg habe jetzt aber so ein säuerlichen Geruch woran liegt das bitte hilft mir?

2 Antworten

wie du schon sagtest die pilzinfektion ist weg

würde da jetzt nicht so krass drauf eingehen

Aber ist es normal das es jetzt sauer riecht? ich habe das Gefühl das ich nach Fleisch stinke

0

ZU PRIVAT! Geh zum Arzt, mein Gott!

0

Besuche deinen Arzt. Im Internet medizinische Fragen zu fragen ist eine sehr sehr unkluge Idee.

Kann ich gegen Fußpilz resistent werden?

Kann man irgendwie eine Resistenz gegen Fußpilz entwickeln? Ich leide schon seit 10 Jahren daran, also seitdem ich noch in der Grundschule war. Seitdem ist der Pilz schwächer und wieder stärker geworden. Als ich nun auch noch Scheidenpilz bekommen habe, da habe ich damit begonnen alles zu behandeln und zwar richtig. Der Scheidenpilz ist weg und der Fußpilz so gut wie. Jetzt habe ich aber Angst das es wieder kommt. Ich kann mich ja schlecht dagegen immunisieren. Im Gegenteil: der Pilz kann gegen die Behandlung immun werden. Mein größter Albtraum!

Aber dann sehe ich da so einen Hippie, der einfach überall barfuß rumläuft. In der Schule, in Lebensmittelgeschäften und draußen. Der hat jedenfalls keinen Fußpilz. Sofort denke ich, dass er wenn er so viel barfuß läuft einfach eine Resistenz entwickelt hat. Aber das geht ja nicht bei Pilzen! Warum bekommt er dann keinen Pilz?

Viele sagen auch: "Ich bekomme keinen Pilz, ich bin gesund!" Aber ich bin doch auch gesund, also warum werde ich dann vom Pilz befallen? Und ältere Menschen, die in ihrem Leben nie einen Pilz hatten und sagen, dass sie nie einen bekommen werden, die bekommen auch nie einen. Wie machen die das?

Also kann man sich irgendwie gegen Pilze resistent machen? (So wie die Erkältungen! Wenn man einmal im Winter krank war, dann ist man für sie nächsten zwei Monate mindestens immun dagegen.)

Und wie kann man verhindern, dass der Pilz eine Resistenz gegen die Creme entwickelt? (Jetzt wo der Pilz fast!!! weg ist tut sich nämlich nichts mehr. Er bleibt "fast weg" und ändert sich nicht zu "ganz weg".)

...zur Frage

Ist es normal das die Blutwerte NACH einer Infektion hinterher hängen?

Hallo, Ich hatte vor 3-4 Wochen eine pilzinfektion durch Antibiotika. Diesen Montag hatte ich eine Blutuntersuchung machen lassen (einfach zur persönlichen Kontrolle) und dabei kam raus, dass der crp wert und die leukozyten leicht erhöht sind. Der crp wert liegt bei 0,80 (grenzwert 0,50), die leukozyten liegen bei 10,50 (grenzwert 9,45). Kann es sein das diese zwei Werte noch leicht erhöht sind weil ich vor 3-4 Wochen eine pilzinfektion hatte? Mir geht's soweit nämlich gut und hätte auch keine andere Erklärung dafür.

...zur Frage

Pilze trocknen mit silika gel kugel?

Hey, ich war letztens Pilze suchen und hab diese soweit schon Luft getrocknet um sie länger haltbar zu machen nur befindet sich in manchen noch restfeuchtigkeit die nicht raus geht, nun habe ich den tip gelesen das man mit silika beutelchen also die kleinen beutel aus Schuh Verpackungen auch den letzten rest Feuchtigkeit raus bringt und ich habe auch ca 20 davon zuhause, was meint ihr ich hätte alles in eine große Tupper Box und dann verschlossen das die beutel sämtliche Feuchtigkeit in erhält der Box aufnehmen oder werden mir da die Pilze eher Schimmeln?

...zur Frage

Starker weißer Ausfluss mit säuerlichen Geruch?

Beim GV mit meinem Freund ist mir gestern aufgefallen, dass ich viel feuchter war als sonst. Zudem hat der Ausfluss ziemlich sauer gerochen was auch eher untypisch ist. Er war eher weißlich und hat sich richtig ziehen lassen. Schmerzen hatte/habe ich keine, bin aber trotzdem verunsichert. Was ist da verkehrt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das ein Hautpilz an meinem Oberschenkel?

Habe seit 2/3 Wochen so ein jucken und brennen am Oberschenkel, mittlerweile hat sich ein roter Ausschlag gebildet... kennt sich jemandaus? Was hilft? Oder arzt?

...zur Frage

Hefe Geruch

Ist es normal, dass Hefe so einen säuerlichen Geruch hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?