hallo Leute ich hatte vor genau 7 wochen heute ungeschützten sex mit einer frau und sie sagt das sie in der 9 ssw ist und das ich der Vater wäre ist das möglic?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar ist das möglich, gerechnet werden dir SSW immer vom 1. Tag der letzten Periode an, da ihr danach ungeschützten Verkehr hattet kann das schon möglich sein. Ich würde allerdings erstmal ihre Chronologie an Männern hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoPolo91
07.11.2015, 19:51

danke erstmal.

hm gute frage sie gibt nix von sich....

0

Mathe 1
Ist natürlich nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elli2609
29.10.2015, 21:30

Erstmal mit der Rechnung einer Schwangerschaft befassen, dann versuchen die große Klappe zu haben, ne?

1
Kommentar von maschine98
29.10.2015, 21:45

sorry aber wie soll denn das gehen? wo sollten denn die zwei wochen herkommen?

0
Kommentar von MaggieSimpson91
29.10.2015, 23:28

Weil vom Ende der letzten Periode gerechnet wird, der Eisprung aber erst ca 2 Wochen später stattfindet. Kann Elli nur Recht geben...

1
Kommentar von Diana999
29.10.2015, 23:33

So ist es!

0

Was möchtest Du wissen?