Hallo Leute, ich hatte mal einen Unfall an der Augenbraue und dann musste es an der Stelle genäht werden und seitdem wächst es nicht mehr gescheit nach was tun?

So sieht es aus und es wächst nicht nach.. - (Gesundheit und Medizin, Pflege, Gesicht)

8 Antworten

Auf einer Narbe wachsen keine Haare mehr, das ist so.

Du kannst da gar nichts machen. Es gehört zu deinem Leben.

Du kannst es höchstens nachmalen mit einem Augenbrauenstift aus dem Drogeriemarkt.

Ich habe eine riesige Narbe nach einem Unfall auf meinem Oberarm, die im Sommer auch immer sichtbar ist, je nah Kleidung. Ist eben so und gehört zu mir.

Außer retuschieren oder den Fehler tätowieren geht da nichts mehr.

Oder aber du nimmst es als persönliches Statement!

Narben sind Überschriften im Buch des Lebens

Da ist eine Narbe, da wachsen keine Haare mehr. Du kannst allenfalls versuchen, mit einem Augenbrauenstift die Stelle zu kaschieren.

Was möchtest Du wissen?