Hallo Leute Ich hatte einen Moped Unfall und ich hab mich auch beim Fuß verletzt und ich hab furchtbare Schmerzen und schaut nd gut aus was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich würde morgen zum HAusarzt gehen oder auch zum APotheker deines Vertrauens ------> den direkten Gang ins Krankenhaus erachte ich als unnötig, wenn es echt nötig sein sollte wird dich der Hausarzt dorthin schicken.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Ablederungen dauern lange. Warst du beim Arzt oder wer hat dir die Gaze gegeben? Wende dich an deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annibannisanni
09.07.2017, 23:04

Ich war im lkh nach dem Unfall aber die haben nur die Hand und den Rücken anschaut und nicht den Fuß obwohl ich gesagt habe das mein Fuß weh tut . Meinte Tante hatte a Salbe zuhause und so ein Gitter + verbsbd

0

Einen Arzt aufsuchen. Solltest du Fieber bekommen ab in die Notaufnahme. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit sowas geht man natürlich zum Arzt. Was für eine Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus fahren, bevor sich was entzündet? Warum fragst Du noch? Du könntest Dir auch andernorts was getan haben, ohne dass Du es gemerkt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notaufnahme ist aber mit Zeit verbunden,oder bis Morgen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?