Hallo leute, ich hätte mal ne frage zu FairyTail.Undzwar würde ich gerne wissen wann es den weitergeht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DoktorUnken Der Trailer sieht meiner Meinung nach wie das Ende von Fairy Tail aus. Hiro Mashima sagte auch aus, das sie sich nun im letzten Arc befinden, weshalb ich schätze das der Film eher als letzte Folge gilt. (Das ist aber auch nur meine Ansicht)

Und jep, was mit dem Anime ist, ist leider unbekannt...kein einziges Lebenszeichen. Aber ich schätze es wird nicht mehr so lang dauern, da der Film ja schon im neuen Studio produziert wird. (Jay cx) Des weiteren kann man im Trailer heraushören das Fairy Tail dort wohl seinen Höhepunkt finden wird -> was für mich in Richtung Ende geht. 

Ich kann zwar nicht wirklich Japanisch...aber das habe ich rausgehört: (EVENTUELLE SPOILER WARNUNG!) und zwar sagt Lucy am Ende ja sowas wie ,,Natsu, öffne deine Augen" was für mich so klingt, als würde Natsu's Dämonenseite überhand nehmen... Oder er möchte (wahrscheinlich) Zeref töten, aber Lucy meint, er solle es nicht machen. (Das weiß ich jetzt aber auch nicht so wirklich..mal überraschen lassen cx)

EVENTUELLER SPOILER ENDE

Jedenfalls freue ich mich Imens drauf :D (und ich weiß..du hast nur gefragt ob die Serie weitergeht, aber mein Fairy Tail Hype siegt xD)

LG, Lay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbekannt. Am 6. Mai kommt aber der zweite Animefilm Fairy Tail Dragon Cry in die japanischen Kinos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fre4kZz
04.03.2017, 13:59

Und wann würde er nach deutschland kommen?


0

Genau und nach dem film soll es entweder weitergehn oder der anime wechselt studio (wahrscheinlich Madhouse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies ab kapitel 420 den manga 

hab mir alle bände auf englisch gekauft von 50-57 band 49 ist der kapitel 420

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?