Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Ich muss regelmäßig von Hamm nach Unna und Neubeckum und nun weiß ich nicht was es als beste Dauerticketlösung gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du nicht älter als 20 bist und nicht montags bis freitags (an Schultagen) vor 14 Uhr fährst, käme dafür das Funticket mit dem Netz "Übergang" (umfasst u.a. die Stadt Hamm und die umliegenden Kreise sowie Münster) infrage.

Infos gibt es u.a. unter http://www.mein-funticket.de/ oder http://ruhr-lippe-tarif.de/service/downloads.html?file=files/uploads/service/downloads/vrl/VBH/bestell-flyer/VBH_Funticket_2016.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monatskarte von Unna nach Neubeckum. Über Hamm kommst du zwangsläufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt bei dir regelmäßig? Täglich von Montags bis Freitags, oder Wochende? 1x oder mehrmals wöchentlich?

Um welche Uhrzeit- von wann bis wann?

Und wieso Hamm, Unna, Neubeckum?

Aus welchem Grund? Beruflich, Schüler, Privat?

Alter?

Die Bahn hat quasi für alles ein Ticket, dementsprechend muß man schon genauere Angaben von dir haben. ;-)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLinusx
01.12.2016, 01:01

Eigentlich mindestens jeden 2-3 Tag, wobei die Uhrzeit immer variiert. Ich sag mal ich kann es auf zwischen 13-23 Uhr festlegen. Die Strecke benutze ich rein Privat, da ich Freunde in Unna habe, aber meine Freundin (leider in genau der andere Richtung) in Neubeckum wohnt. Mein Alter ist 17 Jahre, aber, falls es relevant ist, der 18. Geburtstag ist nicht weit.

Danke für die schnelle Antwort ;-D

0
Kommentar von xLinusx
01.12.2016, 01:03

Falls es ein Ticket für die beiden Fälle gibt, wäre es optimal wenn ich mit diesem auch mit dem Bus in Hamm fahren könnte...falls nicht würde es trz. reichen

0

Was möchtest Du wissen?