3 Antworten

Armani-Uhren sind mehr Modeartikel als hochwertige Uhren. Sie werden recht billig produziert in Asien und das Label Armani wird dazugekauft. Mehr ist das nicht. Dann wird versucht, mit völlig überzogenen Preisempfehlungen (500-600 €), Kasse bei den Dummen zu machen, realistisch ist wohl ein Preis, der eben um die Preislage 100-150 Euro liegt. Selbst das wäre mir noch zu teuer, aber wenigstens noch halbwegs angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ntuerk
05.07.2016, 12:51

Aa oki vielen dank ... Hört sich plausibel an☺️☺️ dann wäre diese Preislage mehr oder weniger ganz normal ..

1

Also ich habe die Erfahrung gemacht das die Armani Keramik Uhren die sich um den Angebotenen Preis bewegen meistens B Ware sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Preise scheinen normal, sie könnten also echt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ntuerk
04.07.2016, 17:58

Hmm oki vielen Dank für die schnelle Antwort...noch eine frage dazu wie kann ich herauskriegen ob die Uhr echt ist oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?