Hallo leute ich hätte da mal ne frag über meine größe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich dass du mit 16 noch wächst. Ernähre dich ab jetzt gesund, mehr kannst du nicht machen.

Das körperwachstum ist genetisch bedingt. Du kannst nichts dagegen tun. Und für dein alter und Geschlecht ist deine Körpergröße normal

Lg

Ja aber meine ganze verwandten sind groß .... ich wollte nur fragen ob ich wachsen könnte

0
@aleaizzzz

Ja du kannst noch wachsen. Allerdings kannst du es nicht wirklich beeinflussen da es wie bereits geschrieben genetisch bedingt ist. Wenn alle deine Verwandten eher gross sind kann es gut sein dass auch du noch wächst mit der Zeit. Mit 16 ist der Körper sowieso noch in der Entwicklung. 

0

Das hör ich zum ersten Mal, aber wenn dein Arzt das sag, glaub ihm doch und nicht uns. Teste es aus und ernähre dich besser.

"Er hat mir gesagt das ich nur klein bin weil ich auch dick bin und nicht zu gut auf meine Ernährung achte"

Ich hoffe zur Ehrenrettung des Arztes, dass Du das falsch verstanden hast. Sonst wäre es als blanker Unfug nur peinlich.

Was möchtest Du wissen?