Hallo Leute, Ich habe vor, mir einen portablen Bluetooth-Lautsprecher zu kaufen. Mein Preislimit beträgt ca. 300€. Was würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm keinen von JBl wenn es diese Preisklasse sein soll.

Ich habe zwar auch JBL aber in der Preisklasse gibt es deutlich besseres z.B. den HK Go & Play.

Der ist sehr geil. Falls es 30€ mehr sein dürfen schau dir den Vifa Oslo an.

Gruß Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Allem sollte er richtig laut sein, also auch draußen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gutes aber wenn es nur normal sein soll Nimm einen von JBL habe gute Erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir von JBL den besten seiner Klasse empfehlen: "Charge 3", meine Tochter hat den Vorgänger: Charge 2+ der ist auch gut, aber der Charge 3 ist besser. 

siehe: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?