Hallo Leute ich habe von vielen Freunden gehört (unter 18) öfters von ihren Eltern gestalkt wurden ,ist das erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Eltern stalken Euch nciht, die Eltern haben eine Fürsorgepflicht, manche Eltern können ihren Kindern nicht vertrauen - ob nun berechtigt oder nicht sei dahin gestellt - und kontrollieren deshalb deren Mobiltelefone. Dass Eltern wissen wollen, wo ihr Kind hin geht, das ist selbstverständlich und einer Diskussion nicht würdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eltern sollten sicher die Privatsphäre der Kinder respektieren.

Aber auch wenn es schwer fällt zu glauben, sie tun das nicht um Euch zu ärgern, sie machen das aus Sorge. Weil Sie die Welt da draußen kennen.

Versucht das mal durch die Brille der Eltern zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eltern stalken? :D Du wirst mit ihnen noch lange in einen Haus leben müssen so die nächsten 10 bis 20 Jahre, ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?