Hallo Leute ich habe seit Geburt ptosis und werde ständig von meiner Mutter runter gemacht es verletzt mich sehr was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry aber was für eine Mutter hast du eig.? Hast du schon mal mit ihr geredet

Kommentar von Zleee000
03.09.2016, 21:09

Jedesmal wenn sie mich runter macht kann ich nicht anders und Sperre mich ein damit sie mich nicht beim weinen sieht aber sie weiß dass es mich verletzt weil sie jedesmal sieht dass ich deswegen weine jedoch macht sie ständig das gleiche 

0

Rede mit jemanden vertrautes darüber und lass nie zu das deine eigene mutter dich verletzt

Weshalb macht Dich Deine Mutter "runter", wegen eines Hängelides?

Kommentar von Zleee000
03.09.2016, 21:11

Ja sie beleidigt mich indem sie was über mein Auge sagt 

0
Kommentar von Zleee000
03.09.2016, 21:28

Wenn das Symptom angeboren ist, wird es meist dadurch verursacht, dass das Kerngebiet eines estimmten Hirnnerven (N. oculomotorius) nicht ausgebildet ist. Er kann dann seine Aufgabe nicht erfüllten, nämlich die Übertragung von Nervenimpulsen auf den Lidhebermuskel – das Augenlid hängt. Betroffen sind meist beide Augen.

Seltener beruht die kongenitale Ptosis auf einer angeborenen Unterentwicklung des Lidhebermuskels (bei intaktem Hirnnerven).

0

Wenn die Mutter Dich wegen Deines Aussehens beleidigt, dann solltest Du mit ihren Eltern darüber reden.

Wie alt bist du?

Und was hat deine Mutter für ein Problem?

Kommentar von Zleee000
03.09.2016, 21:14

18 

0
Kommentar von Zleee000
03.09.2016, 21:20

Ja sie muss Tabletten nehmen wegen Depressionen 

0

Was möchtest Du wissen?