Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und benötige euren Rat.... Es geht um ein komisches Gefühl im Körper...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal morgen früh gleich mal zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Frau,

willst Du Dich, mit diesen Symptomen nicht mal zum Arzt begeben, und wenn nein, warum nicht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalyaMiyuki
04.03.2017, 00:57

Ich habe eine psychische Vorgeschichte durch ein schweres kindheitliches trauma und darauf wird von den meisten Ärzten alles geschoben. Deswegen dachte ich, ich frage erstmal hier nach Rat.

0

Geh dann morgen früh gleich zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok und was sagt dein Arzt wenn dein Psychologe sagt, es sei nicht Psychisch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalyaMiyuki
04.03.2017, 00:55

Ich bin gerade im Arzt Wechsel und habe es noch nicht angesprochen.... Mein Hausarzt vorher meinte alles sei psychisch aber meine Psychologin sagte mir halt das Gegenteil.

0
Kommentar von Stubentiger11
04.03.2017, 00:58

Ok, dann würde ich mal abwarten was dein Arzt sagr. Hat dein alter Hausarzt schon Blut abgenommen?

0
Kommentar von TalyaMiyuki
04.03.2017, 01:00

Nur die üblichen verdächtigen... Wie Leber und Schilddrüse. leberwerte Top und Schilddrüse unterfunktion aber das war bekannt.

0
Kommentar von Stubentiger11
04.03.2017, 01:10

Mhh ok komisch... irgendeinen Grund muss es ja geben. Wünsche dir gute Besserung.

0
Kommentar von TalyaMiyuki
11.03.2017, 20:16

Ich habe einen Herzfehler was diese Gefühle auslöst sagt mein arzt

0

Was möchtest Du wissen?