hallo Leute, ich habe seit 5 Jahren c.a Pickel im Gesicht und bin 16 jahre alt brauche hilfe mir hilft nichts keine Mittel dafür?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zum Hautarzt und lasse dir von ihm "Duac Acne Gel" verschreiben. Diese Creme hat mir so unglaublich gut geholfen und ist laut meines Hautarztes auch das derzeit beste Mittel auf dem Markt. Also ich möchte es wirklich jedem mit Acne empfehlen, da ich so lange nach etwas funktionierendem gesucht habe und es dann endlich gefunden habe. Es brauchte nur diesen einen Arzttermin. Und wenn du magst kannst du auch nach "Anefug" fragen. Das hilft ausgezeichnet gegen größere Pickel. Lass deinen Hautarzt aber zu erst mal dein Hautbild beurteilen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mehr an die frische Luft. Sonne tut gut. Auch weil die Bräune deine Pickel verdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinas1
18.07.2017, 16:32

bin sehr oft draußen und ja dachte ich auch bin nächste woche im urlaub mal schauen :)

0
Kommentar von Runerus
18.07.2017, 16:34

kann auch angeboten sein, dass du Pickel hast. Ist in deinem alter normal. Manchem haben sie. Manche eben nicht.

1
Kommentar von Runerus
18.07.2017, 16:35

angeboren*

1

Ich glaube ein Hautarzt kann dir da am besten helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?