Hallo Leute, ich habe seid meiner Kindheit ein Trauma und habe jetzt jeden Tag Angst im Dunkel, wisst ihr was ich machen soll? Danke im Voraus

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ebenfalls seit ich klein bin Angst im Dunkeln und schlafe in der Nacht mit Licht. Wenn ich alleine irgendwo bin habe ich auch Angst. Das beste ist, wenn du zum Beispiel im Keller Angst hast, dass du dann mit jemanden darunter gehst und wenn du dich langsam daran gewöhnt hast, soll er mal für eine weile raus gehen. Am Anfang wird dir das wahrscheinlich schwer fallen, aber je mehr du dich daran gewöhnst, desto einfacher wird es sein alleine (bzw. im Dunkeln) zu sein. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es dumm klingt.
Nachtlicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CroLove2609
09.11.2015, 05:27

Habe ich ja schon aber es macht alles noch gruseliger ( is das ein Wort ) und es bezieht sich nicht aufs Zimmer sonder allgemein 

0
Kommentar von Roadrunner13XD
09.11.2015, 05:28

Zähne zu beißen und durch!

0

Was möchtest Du wissen?