Hallo Leute Ich habe morgen ein wichtiges Fussballspiel, wo ich spielen muss kein wenn und aber. Ich habe eine Zerrung im Oberschenkel was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Eine zerrung ist jetzt nicht grad schlimm. Wenn du dich ordentlich aufwärmst, spürst du die kaum noch. Verletzt spielen solltest du aber nurin Ausnahmefällen.

Mit so einer Verletzung ist nicht zu Spaßen.

Spiel lieber nicht und schone dich. Ist das Spiel es wert, seine Gesundheit zu riskieren?

kühlen, hochlagern und Kompressionsverband anlegen

Salben können auch helfen. Aber spiel besser nicht.

Mit Zerrung trotzdem spielen?

Habe eine Zerrung im rechten Oberschenkel und bin mir nicht ganz sicher ob ich trotz der Zerrung mit spielen soll da meine Fußballmannschaft sonst keinen richtigen stürmer mehr hat :/ Aber will mir jetzt such nicht schaden also was meint ihr soll ich beim spiel mit spielen oder nicht?

...zur Frage

Leichte hamstring (hinterer Oberschenkel) Zerrung was tun?

...zur Frage

Zerrung Oberschenkelrückseite-Fussball?

Ich habe mir gestern beim Spiel eine Zerrung auf der hinteren Oberschenkelrückseite beim Sprint zugezogen. Das Sprinten ist sehr schwer möglich, da es sehr zieht, das Schiessen tut sehr weh und passen einigermaßen.

Die PECH-Methode zur Behandlung kenne ich ja ,aber wie soll ich im weiteren Verlauf der Behandlung handeln?

Ab wann soll ich dehnen und welche Übungen sind gut ?

Wie heilt die Zerrung schneller?

...zur Frage

Was tut bei einer Oberschenkelzerrung weh und wann?

Ja,meine Frage steht oben ...🙈

Nein,ich will soetwas nicht vortäuschen oder so 🙈😬

Vorallem interessiert mich die vordere oberschenkelmuskulatur🙈Jetzt kommt bitte nicht mit "kommt auf die schwere an "
Nehmen wir an die ist ziemlich doll
Kann ich dann noch laufen ?tut das sehr weh ...schreibt einfach mal ...falls ihr das schonmal hattet schreibt mal wie das bei euch war ...Interessiert mich Mega 😅

...zur Frage

Was tun gegen Leistenschmerzen (kurzfristig)?

Hallo, habe seit ca. 1. Woche Leistenschmerzen. Ich gehe davon aus das es eine starke Zerrung ist. Morgen habe ich ein wichtiges Fußballspiel wo ich unbedingt spielen muss.

Was könnt ihr mir empfehlen für 1 Tag die Schmerzen zu lindern/unterdrücken?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sollte ich es mit einer Zerrung riskieren trotzdem Fußball zu spielen?

Hey,also ich hab mir am Mittwoch beim Fußball Training eine Zerrung zu gezogen,und ich habe jetzt am Samstag ein sehr wichtiges Spiel mit meiner Mannschaft und ich kann mir eigentlich nicht erlauben da zu fehlen,weil schon wie gesagt es ist ein mega wichtiges Spiel und die Mannschaft braucht mich.Die Zerrung habe ich mir in hinterem Oberschenkel zugezogen,ich kann schon normal laufen,aber ich fühle bzw vermute auch das mein Muskel noch nicht voll verheilt ist.Sollte ich bis morgen früh gucken wie es ist ? Kann ich irgendwas machen um den Heilungsprozess zu beschleunigen ?Oder kann ich ein Tape oder sowas nehmen für das Spiel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?