Hallo Leute ich habe morgen die endlische mündlich prüfung da wir ein Thema nehmen können was wir wollen habe ich meine Familie genommen. Doch es muss 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast am Ende noch 30 Sekunden und da, ist zumindest bei uns so(wir haben nächsten Mittwoch mündlich englisch) sollte man nochmal zusammenfassen und so. Vielleicht sagst du noch iwie sowas wie alles in einem ist meine Familie sehr besonders bla bla bla. Außerdem ist man immer bisschen nervös und stottert vielleicht ein bisschen und da geht auch schon wieder zeit weg. Und wenn es jetzt paar Sekunden kürzer als 5 Minuten ist, ist es nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melek42
06.03.2016, 14:41

Dankee eigentlich habe ich alles schon geschrieben über Familie über mich selbst will ich auch nicht so viel schreiben, denn sozusagen geht es ja um meine Familie.

0

Sprich doch zum Ende hin einfach etwas langsamer, so bekommst du die 30sek. schon überbrückt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melek42
06.03.2016, 14:42

das ist mein 5 mal schon ich versuche langsamer zu reden dies das doch es bleibt bei der 4.30:D 

0

Ist doch egal wegen den 30 sekunden. Mach dir mal nicht so viele Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?