Hallo Leute, ich habe mir jetzt Wow WoD gekauft, ich frage mich jetzt, ob ich jetzt nur wod spiele oder folgen die anderen addons auch noch im laufe des Spiels?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss mich korrigieren (und kann meinen vorherigen Beitrag leider nicht mehr editieren^^): wie ich soeben herausgefunden habe, braucht man nur noch das Basisspiel zum Spielen, nicht mehr MoP :-). Das Basisspiel kostet aktuell 14,99 zum Download bei Blizzard selbst - darin sollten alle früheren Addons enthalten sein. Viel Spaß beim Spielen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabina2012
31.08.2015, 21:41

Erst einmal Danke für die Antwort^^ Nein , ich habe alle Addons, meine Frage ist jetzt, ob ich bei der Story sofort zu WOD komme oder erst zu classic, dann BC;WotLk,Cata,MoP und anschließend dann zu WoD kommt, hoffe man kannst jetzt besser verstehen :DD

0

Du hast dir nur WoD gekauft? Das ist ja ein reines Addon, d.h. du brauchst das Basispiel World of Warcraft sowie Mists of Pandaria zum Spielen. MoP kostet derzeit glaub ich so um die 30 Euro, ob das Basisspiel noch etwas kostet, weiß ich nicht genau. Nur WoD spielen geht also nicht, trotz Level-90-Boost :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?