Hallo Leute ich habe mir gta 4 gekauft und im ladebilschirm stürzt oder schließt er die Datei und meldet schwerwiegender Fehler wisst ihr weiter (Windows 10)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ist bei der Fehler Meldung noch ein Fehler Code angegeben oder steht dort nur schwerwiegender Fehler ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OfficialEnten 20.11.2016, 11:00

ne weiß nicht kann gleich gucken

0
numchucko 20.11.2016, 11:01

Wenn du einen Fehlercode hast kann ich dir weiterhelfen ;) Gut wäre auch wenn du mir Leistungsangaben zu deinem Pc machen könntest :)

0
OfficialEnten 20.11.2016, 16:40
@numchucko

wo steht der Fehler code ich kann alles abschreiben

GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: WTV190

 

GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: WindowsTimerFunctionsValidator::( ) -

ReadFromProtectedBuffer:QPC

FEHLGESCHLAGEN! -

Entweder neu starten oder Games for Windows - live neu installieren 

 

und Leistung meines Laptops steht oben

0
numchucko 20.11.2016, 23:30

Hast du Microsoft live instaliert? Wenn ja deinstallieren und neu Installieren.

0
numchucko 21.11.2016, 00:29

Alles was mit Microsoft live zu tun hat deinstallieren und dann neu installieren dann müsste es klappen das du wieder gta spielen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?