Hallo Leute ich habe mir gestern von kik pritt Kleber gekauft und sehr viele sagen dass kik schädlich ist ist das schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, klebe ist überall gleich

Aber die Verpackung von kik 

0

Nein das stimmt auch nicht. Vielleicht wenn du anziehsachen kaufst, dann musst du sie gründlich waschen aber sonst eigentlich nicht.

1

Kannst du hilfreichste antwort machen biittteee 😂 :D

1
@Nividia2

Wie geht das ?😂😂😂😂😂

0

Da unter meiner antwort steht "als hilfreichste" oder so dück da drauf hahaha

1

DANKESCHÖN <3 :)

0

Es ist egal ob du den Kleber bei Kik, Rewe oder Edeka kaufst. Ist überall der gleiche Kleber.

Ja aber die Verpackung ist das schädlich ?

0
@guter1

Der Hersteller verpackt den Kleber - und macht keine Unterschiede, von welchem Einzelhändler der Kleber verkauft werden soll.

1