Hallo Leute Ich habe mir gestern meine Augenbrauen microbladen lassen. Diese sind jetzt aber viel zu dick, die form gefällt mir überhaupt nicht. was jetzt?

3 Antworten

Das Problem ist dass sie zu dick sind. Wie kann ich sie dünner machen? Oder verschwinden lassen.

Du hast Dich für ein Permanent-Make Up entschieden,das bleibt jetzt so für die nächsten 1 1/2 Jahre. Angeblich soll man auf keinen Fall ölhaltige Produkte anschl. verwenden, wahrscheinlich würde das etwas helfen? Aber ich würde da nichts ausprobieren, geh einfach mal nächste Woche erneut zur Kosmetikerin und lasse Dich da lieber beraten.

0

Hingehen, zeigen, nacharbeiten lassen.

Permanent Make-Up wieder entfernen, geht das?

Meine Mutter hat sich die Augenbrauen mit Permanent Make-Up nachzeichnen lassen, aber es gefällt ihr überhaupt nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob man das irgendwie entfernen kann oder muss sie warten, bis sich die Sache von allein erledigt hat?

...zur Frage

Hilfe mit Augenbrauen?

Hallo ich hatte schon immer Probleme damit meine Augenbrauen schön zu malen und allgemein mir der Form. Nun hab ich meine Augenbrauen in einer angenehmen Form nur sind sie unterschiedlich dick und zu kurz und so will ich sie eigentlich nicht ich hab sie mit einem Augenbrauen Messer bearbeitet. Wie wachsen sie wieder schneller nach und wie kann ich in Zukunft besser mit ihnen arbeiten ?

Danke für alle hilfreichen Antworten:)

...zur Frage

Wieviel kostet Permanent Make up für Augenbrauen?

...zur Frage

Was tun gegen unförmige und Augenbrauen! Was tun?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Augenbrauen. Sie sind dick und unförmig, also sie haben keine Form. Was kann ich dagegen tun? Ich zupfe sie wenn schon unterhalb weil ich sie nicht aus ihrer Natur wegzupfen möchte. Meine Augenbrauen passen ungefähr zu den Bildern, von der Dicke her. Die Brauen auf den Bildern haben eine form, meine leider nicht. Auf dem bild mit den mehreren Brauen, ist meine ungefähr die oben rechte. Was kann ich tun damit sie wenigstens eine form haben? Ps: ich bin nicht der Freund von Augenbrauenstiften

Danke :)

...zur Frage

Pigmentierung Augenbrauen hält nicht. Geld zurück?

Hallo , folgendes Problem : Ich habe mir für 400 Euro eine Pigmentierung an den Augenbrauen machen lassen . Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis direkt nach der Behandlung aber nach 1 Woche kam der Schock . 90 % der Farbe war raus gefallen.Sie sagte mir zwar vorher das es beim Heilungs Prozess Heller werden könnte aber die Farbe sollte auch wieder kommen , beim nachstechen hätte ich mein endgültiges Ergebnis ansonsten wäre eine dritte Nachbehandlung kein Problem . Jetzt nach dem zweiten Stechen ,fällt wieder komplett alles raus wie nach der ersten Behandlung es wird also wieder darauf hinaus laufen das 90% raus fällt.Ich frage mich warum es dann beim dritten Stechen halten sollte . Was mache ich wenn ich 400 Euro bezahlt habe aber das Ergebnis ist quasi gleich null ? Hat man das recht sein Geld wieder zu bekommen ?Weiß einer die Rechtliche Grundlage zu diesem Thema ?Die Dame ist übrigens sehr nett und Kompetent und bietet mir die dritte Behandlung kostenfrei an dennoch befürchte ich das auch diese nichts bringt.

...zur Frage

Augenbrauen - Junge (16) - beim friseur zupfen lassen?

Hi leute, ich bin ein Junge 16 jahr alt und habe ein problem. Ich habe lange wimpern und buschige augenbrauen. Nun stelle ich mir die Frage ob ich beim nächsten friseurbesuch diese Augenbrauen zupfen lassen soll. Mir ist das ein wenig peinlich , so als junge beim friseur das machen zu lassen etc. aber ich komme mit pinzetten garnicht zurecht únd kann das auch garnicht , so die Form halten usw.

Bitte , gerade an euch Mädels - wie würdet ihr mein Anliegen beurteilen ? die augenbrauen sind recht dick und buschig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?