Hallo Leute Ich habe mir gestern meine Augenbrauen microbladen lassen. Diese sind jetzt aber viel zu dick, die form gefällt mir überhaupt nicht. was jetzt?

3 Antworten

Das Problem ist dass sie zu dick sind. Wie kann ich sie dünner machen? Oder verschwinden lassen.

Du hast Dich für ein Permanent-Make Up entschieden,das bleibt jetzt so für die nächsten 1 1/2 Jahre. Angeblich soll man auf keinen Fall ölhaltige Produkte anschl. verwenden, wahrscheinlich würde das etwas helfen? Aber ich würde da nichts ausprobieren, geh einfach mal nächste Woche erneut zur Kosmetikerin und lasse Dich da lieber beraten.

0

Hingehen, zeigen, nacharbeiten lassen.

Meine Augenbrauen sind voll Dick und habe einen Snickers zwischen meinen Augenbrauen ... Zupfen?

Soll ich in dem fall meine augenbrauen bei einem friseur zupfen lassen?

...zur Frage

Permanent Make-Up wieder entfernen, geht das?

Meine Mutter hat sich die Augenbrauen mit Permanent Make-Up nachzeichnen lassen, aber es gefällt ihr überhaupt nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob man das irgendwie entfernen kann oder muss sie warten, bis sich die Sache von allein erledigt hat?

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen wieder nach oder nicht?

Ich habe mir beim Friseur die Augenbrauen machen lassen weil ich einfach mal eine schöne Form wollte. Ich habe schon so nicht so dichte Augenbrauen und jetzt hab ich Angst dass sie nicht mehr wachsen. Ich zupfe sie eigentlich nicht regelmäßig.

...zur Frage

Welche Augenbrauen Form passt eurer Meinung nach zu riesig großen, runden Augen?

Demnächst muss ich mein Permanent Makeup auffrischen lassen, da es schon sehr stark verblasst ist.

Jetzt überlege ich ob ich meine Form etwas verändere. ☺

Aktuell trage ich sie ungefähr so wie auf dem Einzelbild.

Wie oben schon erwähnt, habe ich extrem große, runde Augen und ein sogenanntes "Diamantförmiges" Gesicht.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp. 😊

...zur Frage

augenbrauen färben ohne Härchen?

habe meine Augenbrauen zu dünn gezupft hab fast keine Härchen.. kann ich mir die form beim Friseur färben lassen das heißt Augenbrauen färben ohne häärchen sondern sozusagen die haut

...zur Frage

Augenbrauen - Junge (16) - beim friseur zupfen lassen?

Hi leute, ich bin ein Junge 16 jahr alt und habe ein problem. Ich habe lange wimpern und buschige augenbrauen. Nun stelle ich mir die Frage ob ich beim nächsten friseurbesuch diese Augenbrauen zupfen lassen soll. Mir ist das ein wenig peinlich , so als junge beim friseur das machen zu lassen etc. aber ich komme mit pinzetten garnicht zurecht únd kann das auch garnicht , so die Form halten usw.

Bitte , gerade an euch Mädels - wie würdet ihr mein Anliegen beurteilen ? die augenbrauen sind recht dick und buschig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?