Hallo leute, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft ( MSI gtx 970 gaming 4g) und ein 600 watt netzteil von Bequiet, nun folgendes Problem...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öööööh das ist eigentlich nicht vorgesehen :D

Bitte nenn uns doch mal genau welches Board du da hast, ich vermute du siehst das falsch und du brauchst keinen Adapter. Von 14-Pin-Anschlüssen hab ich noch nie was von gehört.

Es könnte sein, dass das Board ein 20Pin Anschluss hat und das Bequiet ein 24Pin, dann hängt einfach was über das ist nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhiliGe
02.07.2016, 21:40

Doch gibt es Leider, allerdings nur von Lenovo !

0

Ich hab die selbe GraKa und bei mir war in dem Umschlag ein Adapter beigelegt. Guck nochmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhiliGe
02.07.2016, 21:45

In deiner Graka war ein Adapter für das Netzteil zum Mainboard dabei ? :D

nene ich weiß schon was du meinst ist allerdings ein anderer und hat nichts mit meinem Problem zu tun

0

Das Netzteil muss über den Stecker "kurzgeschlossen" werden damit es angeht, im Normalfall übernimmt das der Powerbutton, da Du das Netzteil einzeln betreibst musste entweder ne Brücke reinsetzen, alternativ gibts bei Amazon fertige Stecker zu kaufen.

http://logbuch.dmaertens.de/elektronik-hardware/pc-netzteil-kurzschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhiliGe
02.07.2016, 21:43

Entschuldige meine unwissenheit aber... wie genau soll ich das mit ner Büroklammer machen beziehungsweise kann ich mir einfach nicht vorstellen wie das aussehen soll :D

0

Was möchtest Du wissen?