Hallo Leute, ich habe mir ein Amazonprime Konto mit einer nicht existenten Email erstellt. kann mich nun nicht mehr einloggen. wie kann ich den account löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und das Bankkonto dazu? Hast du dir das auch ausgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe so etwas noch nie gehört, dass man ein Konto ohne existentielle E-Mail Adresse eröffnen kann. Wenn du sicherstellen möchtest, dass dein Konto gelöscht wird, empfehle ich dir, dich an den Amazon Kundenservice zu melden. Da ich diese Dienste nie benötigt habe, kann dies telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat stattfinden.

Grüße
Daniel Z.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt, als wenn der Account schon von amazon gelöscht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?