Hallo Leute ich habe mir bei eBay Nike Huaraches für 89,99€ bestellt. Kurz gesagt bin ich mir nicht sicher ob das Fake ist. Die Schuhe sind schon da. Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau auf den Karton oder auf das Label, das sich auf der Innenseite der Schuhzunge befindet. Dort findest Du die Nikestylenummer.

Und darüber kannst Du Dir bei Nikefachhändlern hochauflösendes Bildmaterial suchen, um den Schuh, den Du über eBay gekauft hast zu vergleichen.

Anhand Deiner Preisangaben dürfte es eine GS Version sein. Nike Stylenummer 654275-016.

http://www.allikestore.com/german/nike-huarache-run-gs-black.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke aber, wenn du diese Schuhe über eBay aus dem Ausland bestellt hast, hättest du dich Strafbar gemacht, und wenn du die dann zur Prüfung an Nike sendest, kann dir passieren, dass du auch noch Schadensersatz an die Firma zahlen musst.

Kommentar von SandyFranzi
01.09.2016, 16:21

Die Schuhe sind nicht aus dem Ausland und ich kann den Halter der Schuhe auch erreichen. Wollte einfach nur wissen wie ich herausfinden kann ob sie gefaked sind oder nicht im footlocker würden sie auch nur 5 Euro mehr kosten

0

Was ist jetzt die Frage???

Wenn du wissen willst OB sie gefälscht sind musste schon einen schuhfachmann aufsuchen oder Nike kontaktieren
Bei begründetem Verdacht auf Fälschung kannst auch zur Polizei gehen

01.09.2016, 16:14

Hab die Schuhe im Internet bestellt und hab bei den Bewertungen leider sehr viele negative Kommentare gesehen unter anderem das sie sehr stark nach Plastik riechen. Finde ich allerdings auch irgendwie so

0
17.09.2016, 16:57

Erstmal danke für diese antwort aber in der Schuhzunge steht IM und die Nummer hab ich auch mit der vom Karton verglichen.. Sind gerade dabei die Schuhe privat weiter zu verkaufen.. Der Verkäufer meldet sich ja nicht mehr.. Unverschämt

0

Was möchtest Du wissen?