Hallo Leute ich habe meine Prüfungen MSA letztens geschrieben, gestern wurde mir gesagt das meine Englisch Prüfung verloren wurde ... was kann ich tun?

3 Antworten

Bei uns wäre es so dass du entweder (kommt halt auf den lehrer drauf an): prüfung oder einfach eine 1 bekommst

Das ist ja krass :D

Da würde ich sagen wirst du mal ein Gespräch mit dem Direktor führen. Wenn du da zu keinem Ergebnis kommst, immer eine Instanz höher.

Das Gespräch hatte ich schon, Er hat mir gesagt dass ich sie nachschreiben soll.

Andere Lehrer meinten mir ich kann die Schule verklagen ..

0
@derFragerWillM

Das war mir fast klar, da es am einfachsten ist.

Versuch eine Instanz höher zu gehen. Schreib einen Brief. Und auf gar keinen Fall bis dahin nachschreiben. Auch nicht unter Druck setzen lassen. Verklagen wäre ein langer Prozess, ich würde es versuchen zwischenmenschlich zu klären.

0

ich würde auf eine 1 bestehen, wenn die Prüfung nicht auftaucht. 

was sind die Themen der englischen msa prüfung hamburg ( 2016 )?

Hallo liebe community,

ich mache diese jahr meine externe msa prüfung in 4 wochen die mündliche prüfung . ich habe eigentlich für alle themen gelernt , aber ich weiß gar nicht was das thema in englisch ist und die zuständigen für die externen prüfungen sind nicht erreichbar . wisst ihr vlt welche themen dieses jahr die 10. klassen in hamburg bearbeiten ?

wäre sehr erfreut auf eine baldige hilfe !

liebe grüße medina

...zur Frage

MSA schriftliche prüfungen - eure erfahrungen

wie war euer MSA und woran sollte man vor der prüfung dringend denken? darf man während der prüfung trinken/essen? hat euch die zeit gereicht? vielen dank für eure antworten.

...zur Frage

Msa Englisch Prüfung. Nur Hörverstehen?

Hey, Ich bin gerade etwas verunsichert was meine Msa Prüfung in Englisch betrifft. Ich kenne es nämlich aus anderen Msa (Eng) Prüfungen so, dass man auch einen schriftlichen Teil absolvieren muss. Bei uns ist es aber so, dass wir 45 min Prüfung schreiben und dann reicht es ja nicht mehr für einen schriftlichen teil, oder? Lg

...zur Frage

MSA Prüfung mit folgenden Noten hat mann dann bestanden?

Hi,

bald kommen die Prüfungen Mathe Englisch und Deutsch. Sagen wir mal ich hab in

Deutsch: Note 4 Mathe: Note 5 Englisch: Note 5

Und ich hab in Präsentation in eBBR eine 3 und bei MSA 4 will aber eBBR machen. Und wenn ich Mathe mit 3 vergleiche und mit folgende Note:

Deutsch: 4 Mathe: 4 Englisch: 5

Hab ich dann die Prüfung bestanden?

...zur Frage

Mündliche MSA Prüfung verschieben?

Ich bin während der Prüfungen auf Kur und wollte fragen, ob jemand weiß, ob ich ein ANDEREN Termin kriegen kann und was dann mit meiner Partnerin wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?