Hallo Leute. Ich habe mein iphone5s gefunden und habe mein icloud PW vergessen. Nun wollte ich es über iTunes öffnen. Über TelNr brauch ich SIM WO weg ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibs im Fundbüro ab damit es der rechtmäßige Eigentümer zurück bekommt.

 Ich habe mein iphone5s gefunden 

Is ja seins ^^

0

Danke Infoliner aber vielleicht weil du es so machst muss nicht jeder ein Dieb sein!