Was kann ich gegen langeweile machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach da hab ich ne Menge für dich. ^^

  • Noragami- ähnlich wie Bleach mit Dämonen und Göttern, die diese vernichten. 12 Folge + 2. Staffel ebenso 12 Folgen.
  • Fairy Tail- einer meiner Lieblinge handelt von Magiern und Gilden, sehr zu empfehlen.
  • Spice and Wolf- Liebesromanze, keine Ahnung, ob das was für dich ist.
  • Mirrai Nikki- Sehr blutig und eher düster, aber auch sehr gut.
  • Antoher- Ebenso düster und teilweise geht es ins Horror, unheimliche, aber auch gut.
  • Prinzessin Mononoke- Ist ein Anime-Film, von den Machern von Chihiros Reise ins Zauberland, aber irgendwie auch anders. Sehr schöner Film.
  • Inuyasha- keine Ahnung, ob die Richtung was für dich ist.

So mehr bei Bedarf kann ich dir gerne sagen. Viel Spaß beim Schauen und gutes Überstehen.^^

Versuch es mal mit overlord, is it Wrong to try to Date in a dungeon (der japanische Name ist unmerkbar )

Falls du was perwerses brauchst
Trinity seven, highschool dxd Staffel 1-3 ,sekirei,

Kommentar von marco010102
28.06.2016, 14:36

als hentei noch tentacl and witches

0

Lost, dexter, breaking bad, prison break, desperate housewives, homeland, roswell

Da gibt es noch 1 coolen Anime den ich an einem Tag durchgeguckt habe.

Death Note
In death note geht es um einen 17-Jährigen Jungen namens Light Yagami. Er langweilt sich in der Stunde, er schaut aus dem Fenster und sieht wie ein Buch aus dem Himmel fliegt. Nach der Stunde schnappt er sich das Buch. -Death Note- heißt es. Mit dem Buch kann man Leute töten indem man deren Namen rein schreibt. (Man kann noch genauere Sachen wie Zeitpunkt, wodurch etc. Hin schreiben). Er schreibt den Namen eines Kidnapper ein. Er starb. Mit dem Death Note tötete er mehrere Hunderte Verbrecher. Das Katz und Mausspiel beginnt da -L- darauf kommt dass jemand dahinter steckt. Light muss L's Namen und Aussehen herausfinden und L muss herausfinden wie er heißt.
Vom Anime gibt es 37 Folgen.

LG

Der Animesuchti aka. Chris

Kommentar von JoChrisJo
28.06.2016, 14:02

shitt! ich hab das death note überlwsen!

0
Kommentar von Joshi87
28.06.2016, 14:02

Leider schon gesehen:) aber danke

0

Hunterxhunter (2011)

Kommentar von Joshi87
28.06.2016, 14:21

Ist hunterxhunter so gut? Habe auch schon trailer gesehen aber es nacht mich nicht so an

0
Kommentar von KaanK2003
29.06.2016, 02:20

ist halt geschmackssache ich fand ihn sehr gut und hab alle 148 episoden in 2 Wochen durchgesuchtet

0

Was möchtest Du wissen?