Hallo Leute ich habe manchmal das gefühl tot sein ist einfach besser als zu leben ich finde das Leben ist einfach langweilig ich bin 15 jahre alt ?

6 Antworten

Dann unternimm was, damit dein Leben interessanter wird!

Freunde, Tiere, Hobbys, Reisen, Sport...es gibt sooo viele Möglichkeiten da draußen :-)

Hey, habe dieses gefühl ein Jahr lange intensiev gehabt und mittlerweile wird es immer besser und besser. Erst mal die Frage, wie siehts aus mit hobbys, was machst du in der Freizeit und wie siehts mit Freunde aus?

Geholfen hat mir einfach etwas zu machen das mir spaß macht, vorallem ist es sehr wichtig sich Ziele zu setzen, das ist eigentlich auch echt das wichtigste. Setze dir Ziele, Ziele die du erreichen willst. So habe ich angefangen, Lautsprecher zu bauen. Was auch stark hilft ist eine Freundin zu suchen.

0

Hey mein bester Freund ist tot er ist an ein Herz versagen gestorben vor einem Monat ich will auch tot sein wir waren ein paar also ich bin schwul er war auch schwul. 

0
@Jackbb

Ok, so ist das. Ok das ist schwierig aber deshalb nicht unmachbar. Aber da steh ich leider an. Ich kann dir nur sagen dass das Leben seinen Sinn hat, und wenn du nicht den Sinn findest, und dir einfach das Leben nimmst, dann wirst du wieder als das selbe geboren und musst weiter machen. Wenn du aufhörst zu denken tot ist alles besser, musst du dich aufs übernatürliche begeben. Du bist 15, und gerade dieses Alter ist schwierig da es zu dem Zeitpunkt wirklich so erscheint als hätte das Leben keinen Sinn. Aber du wirst sehr bald erkennen dass es einen Sinn hat

0

wenn dein leben mit 15 jahren langweilig ist, ist das eig traurig

geh raus!!! mach was aus deinem leben

fang an dir ne ausbildung zu suchen....such dir nen hobby freund usw dann wird das leben nicht langweilig

Ich finde mich einfach nur langweilig - was kann ich tun?

Also, ich bin 17 Jahre alt und finde mich einfach langweilig, mit dem was ich mache - ich habe keine tollen Hobbies oder besondere Talente - und wie ich aussehe, ich würde sagen, ich bin nicht hässlich, aber auch nicht besonders hübsche, also einfach durchschnittlich → langweilig. Ich habe ganz normale Freunde, mit denen ich mich gut verstehe, aber nicht so gut, dass ich ihnen irgendwelche Geheimnisse anvertrauen könnte und das ich mit ihnen über alles reden kann. Das letzte Jahr war für mich nicht so der Bringer, ich zwar nur leichte Depressionen, aber ich hatte sie - nicht einmal das haben meine Freunde gemerkt - ich habe es jetzt geschafft, mir geht es besser und ich will mein Leben genießen, aber ich weiß nicht wie. Ich bin eben einfach langweilig, was soll ich tun? Oder wie bekomme ich eine bessere Ausstrahlung?

...zur Frage

tot/Zukunft....zuviel nachdenken Kopfschmerzen....

Hey leute.. manchmal (im monat 1-2x) denke ich sooo sehr nach das ich gar kein bock mehr aufs leben hat...ich denke halt man will ja nicht 10000000000 jahre leben weil es dann bestimmt langweilig wird und es ein ende geben soll aber andernfalls habe ich keine lust zu sterben weil man dann einfach weg ist.....das ist einfach so kompliziert was ich alles denke.....werr hat schonmal sowas gedacht.....

...zur Frage

langweiliges Leben? wie kann ich mein Leben besser gestalten

Hey ich bin 12 Jahre alt (w) und haben ein zu langweiliges Leben. Ich mache lp's auf YouTube und mache gerne was mit dem PC und möchte mal Programmieren lernen und spiele entwickeln. Ich habe ein langweiliges leben, mag sport gar nicht und mir ist immer langweilig. Ich fahre manchmal mit freunden longboard oder mach was mit freunden/spiele online mit den. Aber nicht oft. wie kann ich mehr machen in meinem leben?

...zur Frage

Wie lange lebt mein Beagle wahrscheinlich noch?

Ich habe eine Beaglehündin, die dieses Jahr 12 Jahre alt wird. Das ist ja schon ziemlich alt, und manchmal merkt man das auch, aber eben nicht immer. Wie alt werden Beagle so ungefähr? Und bitte schreibt jetzt keinen Schwachsinn und seid ein bisschen sanft, ich bin erst 13 und habe schon mehrere Menschen verloren, also finde ich, hat so etwas wie "dumme Frage, dein Hund ist praktisch schon tot" hier nix zu suchen, sondern eine ehrliche, sachliche Antwort, und ich weiß auch, dass der Tod zum Leben dazugehört und so, es ist nur so, dass ich sie nicht verlieren will und mir nicht vorstellen kann und will, ohne sie zu sein, und ich habe so verdammt viel Angst, dass sie bald stirbt!

...zur Frage

Ich lebe nur noch wegen meiner Familie?

Es ist zwar keine Frage, aber ein Problem, ein ernsthaftes. Ich will nicht mehr leben und habe vor mir das Leben zu nehmen. Ich ertrag es einfach nicht mehr. Ich habe noch nicht den Mut mich umzubringen, weil ich dauernd an meine Familie denke. Wenn ich nicht mehr lebe würden sie zusammenbrechen und das will ich nicht, aber ich will auch nicht mehr Leben.

...zur Frage

Wieso Glaube ich das mein Freund tot ist?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und ich habe das Gefühl das mein Freund tot ist er bekommt keine Narichten mehr Ich habe Angst das er tot ist was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?