Hallo Leute, Ich habe jetzt meinen Mittleren Schulabschluss erfolgreich abgeschloßen. Deutsch-Mathe 4 Englisch 5, Kann ich trotzdem Fach-Abi machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne dann kann man mit Nebenfächern keine Hauptfächer ausgleichen, es sei denn das Schulsystem hat sich so derbe verändert dann muss ich zurück back to school.

Fach-Abi kannst du dich gerne bewerben, allerdings kann es sein das du ganz unten anfangen musst (sofern du genommen wirst) um diese 5 in Englisch zu verbessern, so hatte man es mir damals erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOTORSPORT10
30.06.2016, 16:08

Ich war auf einer Maßnahme, sodass Alle meine Fächer Hauptfächer waren.

Sowohl auch Erdkunde, Geschichte oder Biologie.

0

bei den Noten sprichst du von "erfolgreich" abgeschlossen? Nun ja... mit dem Fachabi... ich weiß ja nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOTORSPORT10
30.06.2016, 16:05

Mit erfolg meine ich ja auch nicht direkt meine noten sondern eher den Abschluss großer, ;)

Eine Schule finde ich schon mir geht es halt nur darum, ob ich Fachabi machen kann. Mit den Noten.

0

Was möchtest Du wissen?