Hallo Leute, ich habe in kürze ein Vortrag zum Thema Unsterblichkeit des Menschen. Lösungsansätze zum verhindern des Alterungsprozesses habe ich bereits.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welchen Lösungsansatz hast du denn gefunden? Bist du auf den "endlichen" RNS-Strang eingegangen, der bei forschreitender Zellteilung Fehlinformationen kopiert?

Also Folgen der Unserblichkeit des Menschen wären ja definitiv rassante Überbevölkerung, Nahrungs- und Trinkwasserknappheit, Wohnungsmangel und die damit verbundene Unzufriedenheit über die katastrophalen Zustände auf der Welt, die sicher stärker als ohnehin schon zu Territorialkriegen führen würden. Epedemien würden sich viel schneller und massiver ausbreiten.

Der Umstand das eine Generation für ewig bestehenbleibt würde langfristig evtl. auch den Fortschritt zum erliegen bringen. Neue Ideen und Denkansätze würden nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martinzuhause 09.03.2016, 14:37

"Epedemien würden sich viel schneller und massiver ausbreiten."

jemend der unsterblich ist stirbt an keiner epedemie. und man kann die anderen zwar vertreiben, aber sie kommen wieder. unsterbliche verschwinden ja nicht einfach

0
thetee99 09.03.2016, 14:39
@martinzuhause

Stimmt :) hab ich übersehen. Aber vielleicht bekommt man ja trotzdem eine Erkältung, man muss ja nicht gleich dran sterben.

0

Naja wenn alle 2sec ein mensch stirbt und alle 3sec einer geboren wird.

Dann rechne einfach mal aus was am tag an Menschen dazu kommt.

Schon krass wenn plötzlich niemand mehr geht.

Wenn man natürlich selbst unsterblich ist und der Rest nicht......

Najaaaa

Viel Spaß dabei alles was man liebt zu grabe zu tragen.

Krankheiten sind ein anderes Thema. Weil unsterblich mit einem hirntumor will ich auch nicht sein

martinzuhause 09.03.2016, 14:30

die meisten wissen garnicht was unsterblichkeit ist. irgenwann wünscht er sich dann zu sterben und da war doch was mit diesem "unsterblich" sein.

0
cirius666 09.03.2016, 14:34

Sehr interessant Danke. krass was man alles so gar nicht mit bekommt ☺

0

"Unsterblichkeit des Menschen"

Wer sich wünscht unsterblich zu sein hat keine ahnung wie lang die unendlichkeit ist

hak26 09.03.2016, 14:28

Hat jetzt nichts mit meiner Frage zu tun aber vielen Dank für deinen Beitrag. :)

0

Ein wichtiger Punkt wäre die Fruchtbarkeit bzw die Fortpflanzung.
Denn wenn es möglich sein soll unsterblich zu sein dann ist meiner Meinung auch ein Eingriff in die Fortpflanzung des Menschen notwendig.

Was möchtest Du wissen?