Hallo Leute, Ich habe im Internet die Seite Tarabas68 Führerschein wiederherstellen gefunden und wollte mal fragen ob jemand schon damit Erfahrung hat?

2 Antworten

Hallo

verkauft gegen teures Geld ein illegales Gutachten.

ob du das Angebot annimmst oder nicht ist natürlich deine Entscheidung.

dieser user hat allerdings schlechte Erfahrungen damit gemacht als er die Mailadresse angeschrieben hat und dann wieder absagen wollte, lese mal:

.gutefrage.net/nutzer/GSPST schreibt folgendes:"Jochenkraft dilpo@gmx hat mich bombardiert. Ja, auch meine Adresse gewusst und mich mit allem was geht bedroht."

oder hier warnen auch User über diesen Betrüger

https://www.gutefrage.net/frage/suche-betroffen-die-fs-wegen-alkohol-oder-drogen-abgeben-mussen-oder-haben?foundIn=user-profile-question-listing

solltest du wegen einer MPU dort einen EU-FS kaufen wollen darsft du trotzdem hier in D nicht fahren


Guut dann weiß ich Bescheid danke für deine Hilfe :)

1

Guut dann weiß ich Bescheid danke für deine Hilfe :)

gerne geschehen

1,64 Promille mit den Rad... was erwartet mich?

frage steht oben, hat wer erfahrung oder brauchbare tipps wie ich meinen Führerschein behalten kann ?

...zur Frage

Mofa Führerschein ab 2013 weg?

Hi Leute ich werde 2013 15 und da wollte ich Mofa Führerschein machen. Aber ich habe auf einer Seite ( http://verbandsfahrschule.de/07-FSKl/Fuehrerscheinklassen-ab-2013.htm ) den mofa Führerschein nicht gefunden. Wird er ab 2013 abgeschafft?

Grüße Domee

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem EU Führerschein

Ich beabsichtige meinen EU Führerschein im Ausland zu machen. Bei der Suche nach geeigneten Hilfen stoße ich immer wieder auf die selben Namen Tarabas68, Anro24 und EU-Dienstleister Struhar. Gibt es noch andere Agenturen und wer hat Erfahrung mit den genannten Firmen?

...zur Frage

Alter Führerschein gegen neuen im Scheckkartenformat getauscht? Was darf ich alles fahren?

Was darf ich alles fahren? Habe nochmals Bilder angehängt.

...zur Frage

Kann der Staat jemanden den Führerschein wegnehmen wegen gesundheitlichen Problemen?

Ein Bekannter von mir hat von jemanden erfahren, dass ihm der Führerschein für einige Monate weggenommen wurde weil er Kreuzprobleme hat. Ich habe das Gefühl als versucht derjenige uns zu veräppeln.

...zur Frage

Motorradführerschein/ Ohne Erfahrung/ 125er?

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Motorradführerscheinen. Ich bin 16 und möchte gern den Führerschein machen. Habe aber mal gelesen um den 125er Führerschein machen zu können schon einen anderen Führerschein besitzen zu müssen --> Erfahrung oder so was.

Ist da etwas dran, oder kann ich als Neuling ohne je Erfahrung mit Motorrädern gemacht zu haben direkt in den Lehrgang zum A1 glaube ich heißt der einsteigen ?

Danke für Eure Antworten !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?