Hallo leute ich habe grade einen iv rechner in pokemon go benutzt da stand wenn ich es entwickel hat es definitiv 1755 wp und es hatte deutlich weniger kennt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

☆ Nach Niantic 

"Zu den Schummeleien gehören unter anderem, aber nicht ausschließlich: Verwendung MODIFIZIERTER  oder inoffizieller SOFTWARE, Spielen mit MEHREREN  Konten (bitte nur ein Konto pro Spieler), Teilen von Konten, VERWENDUNG  von Tools oder Techniken zur Änderung oder Fälschung des eigenen Standorts und der Verkauf von bzw. Handel mit Konten."

App = eine Anwendungssoftware 

Also wenn du dich in einer App mit deinem Google Account oder sowas anmeldest, hast du theoretisch die Chance gebannt zu werden.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?