Hallo leute ich habe gestern beim Training bisschen übertrieben und jetzt habe ich muskelschmerzen was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainieren gehen moderat

Leiden und bis morgen warten.. >:)

Wärmen.

Geht es auch mit duschen mit warme wasser

0
@hosseintataloo

Klar, oder baden oder warme Kompressen auf die Stellen. Ist aber nur erste Hilfe. Training hilft auch, da die Muskeln dabei erwärmen. Aber nur leichtes Training.

1