Neuer YouTube-Kanal: Wer hilft mir bei meinem Anfängerproblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könntest du uns das Template verlinken?Ist der Text als MoText realisiert?

Aber wenn ich dir was raten darf: Mach dir weniger Gedanken um das Intro, sondern mehr um den eigentlichen Content. Ein Intro mag zwar als Wiedererkennungsmerkmal und Einstieg ganz nett sein, ist aber nicht so relevant. Und es sollte, wenn vorhanden, doch etwas mehr als ein 0815 Template sein. Schließlich müssen deine Zuschauer es bei jedem Video anschauen.Deswegen sollte es auch nicht allzu lang sein (2-5 sek).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre hilfreich, wenn du das Projekt hochladen würdest, sodass man selbst mal nachschauen kann. Denn ohne Screenshots und mit reiner Vorstellungskraft und so wenig Infos über dein Problem, lässt sich keine Ferndiagnose erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja ich benutze Cinema 4D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?