Hallo Leute ich habe einen pokemon go Account gekauft aber nicht für mich sondern mein Cousin er hat Geburtstag und wünscht sich einen nun ja wird der Account?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du einen Account bei Ebay oder ähnlichem gekauft hast, der mit Bots/Cheats erstellt wurde, dann wird der sehr sicher gebannt. Wenn du einen normal hochgespielten gekauft hast ( sehr unwahrscheinlich ) dann hast du eine gewisse Chance, dass er bestehen bleibt.

Allerdings ist sowas keine gute Geschenkidee, da der Beschenkte ja jetzt das Risiko trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
30.08.2016, 13:55

Ich habe ihn drauf angesprochen und gesagt die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das der Account gesperrt wird aber er will unbedingt diesen Account da dachte ich mir hm ich hab ihn gewarnt aber er will ja nicht hören

0

Was möchtest Du wissen?