Hallo Leute ich habe eine wichtige Frage und zwar nennt mich einer aus der 8.Klasse oder so immer kitten was meint er damit?

6 Antworten

Jeh nach dem ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, ist es ein "Kompliment" oder eine Beleidigung

Mädchen: Ich nehme an er meint "kitten/s" im Sinne vom englischen Wort für Katzenbabys, dann kannst du es als Kompliment sehen (Herrgott du hast ja sogar einen Katzenmenschen als Profilbild ;) )

Junge: Er will vermutlich auch auf Katzenbabys hinaus, will dir aber damit sagen, dass du eine Pussy bist. (alternativ kann er da auch einfach Cat sagen)

kitten sind bei uns die babykatzen....

fühl dich geehrt  :-))


Kitten ist norddeutsch für Kätzchen/junge Katzen. Wird aber auch für Kinder benutzt.

Hallo, Wir holen am Samstag ein kitten zu uns (Mutter verstorben)sie hat tränende augen züchterin meint sie wurde geimpft also hats der arzt doch gesehen oder?

...zur Frage

Ab wann darf man Babykitten anfassen?

Also unsere Katze hat heute 6Kitten zur Welt gebracht.Zum Glück alle Gesund.Wann darf man die denn anfassen ich hab eins mal zu den Geschwistern geschoben oder zur Mutter geschoben.Die Mutter hatte nichts dagegen,Darf man die Kitten den überhaupt so früh anfassen?Ahh und noch eine wichtige Frage:Bei einem Kitten ist noch etwas Nabelschnur dran,Mein Vater meint dass diese austrocknet und von allein abgeht.Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie nennt man das, wenn man sich wichtige Daten merken kann?

Wie nennt man Menschen, die sich unabsichtlich wichtige Daten merken können, d.h. wann sie etwas erlebt haben?

...zur Frage

Soll ich mir das Katzenkitten holen oder lieber nicht?

Ich möchte mir eine Katze anschaffen und habe auf Ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden, der ein Britisch Kurzhaar Kitten verkaufen will. Habe mich darauf gemeldet und es wurde mir gesagt, dass das Kitten 100€ kosten soll und entwurmt ist. Eine Stunde später bekam ich dann danach eine Nachricht in der ich vom Anbieter gefragt wurde ob ich das Kitten geschenkt haben will weil der Anbieter bald in den Urlaub fährt und desswegen das Kitten los werden möchte da ihre Tochter nur das Muttertier aufnehmen kann. Was sagt ihr dazu? Soll ich das Kitten für umsonst mit nehmen? Oder meint ihr, dass da ein Haken bei der Sache dran ist? Die Anbieterin scheint auch keine Deutsche zu sein da sie nicht so gut Deutsch schreibt.

Liebe Grüße

Martina

...zur Frage

Wie (in der Schule) hunger unterdrücken?

Also ich bin jetzt nicht dick oder so. Aber ich möchte halt eehm jaa Beine und Po .. fester machen halt .. xD

Und da dachte ich, es wäre schon mal ein guter Anfang nicht mehr den fettigen Fraß zu essen, der in der Schule verkauft wird. Nur hab ich echt selten die Lust oder Zeit mir was zu essen zu machen .-.

Deshalb dachte ich mir, während der Schule 1-2 (kleine) Tüten Gummibärchen zu essen, damit der Magen nicht knurrt. Hat auch super geklappt, also ich habs heute zum ersten Mal ausprobiert. Nur dann meinte meine Freundin "Seit wann ernährst du dich so ungesund?" Und ich wollte ihr meinen bizarren Plan nicht verraten, deshalb wende ich mich nun an das Internet. XD

Ist es wirklich ungesunder zwei kleine Tüten Gummibärchen zu essen, als wenn man so 'ne fettige Käsebreze oder sonst was isst? Ich dachte Zucker wird schneller abgebaut als fett:o

Esst ihr während der Schule? Wenn ja, was?

...zur Frage

Gibt es Hohlfrüchte?

Einer aus meiner Klasse nennt mich immer Hohlfrucht und er meint kokosnüsse gehören zu den Hohlfrüchte aber auf google findet man da nichts deswegen wollte ich fragen ob es Hohlfrüchte überhaupt gibt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?