Hallo Leute ich habe eine wichtige Frage und zwar nennt mich einer aus der 8.Klasse oder so immer kitten was meint er damit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeh nach dem ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, ist es ein "Kompliment" oder eine Beleidigung

Mädchen: Ich nehme an er meint "kitten/s" im Sinne vom englischen Wort für Katzenbabys, dann kannst du es als Kompliment sehen (Herrgott du hast ja sogar einen Katzenmenschen als Profilbild ;) )

Junge: Er will vermutlich auch auf Katzenbabys hinaus, will dir aber damit sagen, dass du eine Pussy bist. (alternativ kann er da auch einfach Cat sagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Englisch und bedeutet "Kätzchen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kitten ist norddeutsch für Kätzchen/junge Katzen. Wird aber auch für Kinder benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kitten bedeutet Kätzchen. Kitten sind Babykatzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kitten sind bei uns die babykatzen....

fühl dich geehrt  :-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kätzchen/ kleines Kätzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?