Hallo leute ich habe eine wichtige frage an euch.Ich habe erfahren das es einen schneller respawn code giebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermutlich Java 32 bit, du brauchst dafür 64 bit :)

Liegt daran das du den falschen hast... Musst den nehmen mit deiner GB Zahl...

ich habe den code mit 16Gb 8gb 4gb und 2gb ausprobiert gingen aber alle nicht  

0

Warum brauch man sowas ich respawne nie und rekke alle