Hallo Leute ich habe eine wichtige Frage an euch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auch auf dich an!
Wenn du mit Spaß an die Sache gehst, wird dir das Abnehmen leichter fallen.
Wenn du gar keinen Bock darauf hast, wird es dir schwer fallen.

Wenn's dir leichter fällt, wird es auch besser funktionieren.

Es kann schon stimmen.
Vielleicht aber auch nur 10-20kg. Aber 30kg sind auch möglich!
Es liegt wirklich viel an dir! (Dort wird auf Ernährung & Sport geachtet.) Wenn du dich darauf einlässt, kannst du viel erreichen! :)

Ich persönlich würde es besser finden, wenn du nicht zu viel auf einmal abnimmst & nach der Kur weiter zu Hause durch eine Gesunde Ernährung & Sport abnimmst.

Zu schnell abnehmen kann nämlich auch ungesund sein. Aber das kannst du dort auch mit den Ärzten besprechen!

Du hast da was falsch verstanden. So eine Kur ist nicht dazu da, möglichst viel abzunehmen und dann irgendwie damit fertig zu sein. Evtl nimmst du sogar nur 5-10 Kilo ab. Denn so eine Kur ist dafür da, dir alles mögliche über Ernährung beizubringen und wie du damit umgehst. Zusätzlich brauchst du auf jeden Fall auch zu Hause noch Therapie und Ernährungsberatung. Die Kur ist nur der Beginn eines jahrelangen Prozesses

Hi,

es ist gar nicht so wichtig, wieviel Kilo du mit deiner Kur abnehmen kannst, sondern wieviel "geistige" Veränderungen mitnimmst.

Du musst deine Ernährung ja auch nach der Kur dauerhaft umstellen, denn NUR wenn dir das dauerhaft gelingt, hat die Kur ihren Zweck erfüllt und du kannst auch dauerhaft abnehmen.

also ich gehe bald auch in kur (vor allem wegen psychologischen dingen aber auch wegen adipositas)

und ich werde nicht darauf fokusieren das ich so viel wie möglich dort abnehme sondern das ich mir dort etwas angewöhne was ich mit nach hause nehmen kann

also z.b ein morgen routine mit übungen, mir zucker abgewöhnen (ich möchte gar keine süßigkeiten mehr essen), mir schwarzbrot angewöhnen usw.

ich weiß nicht ob du das auch möchtest aber vielleicht ist das ein ganz guter tipp? ich bin übrigens 20... also ich bin keine alte frau die dir was auf zwingen möchte xD nur ich hab das jetzt so geplant und ich denke es ergibt mehr sinn als irgendwas zu versuchen, da sich der körper oft nicht so schnell umstellen kann

Emi1209 01.07.2017, 23:40

Ja ich weiss das ich gehe auch wegen schwerer physischen Erkrankung ind Adipositas das ist mir alles bewusst aber ich machte auch mehr abnehmen weil ich nicht mega krank werden will

0
keineideekeinei 01.07.2017, 23:56
@Emi1209

wie meinst du das?

klar wirst du dort auch abnehmen und sport machen und anders essen..

0

Was möchtest Du wissen?